Was bist Du eigentlich fuer eine Adminsau, wenn Du hier nicht mal aufpasst?tacis hat geschrieben:ich glaube, das WG-Leben geht gerade etwas an mir vorbeimeggele hat geschrieben:armin hat geschrieben:Ich nehme an, der redet immer noch von seinem Fernseher.
![]()
![]()
![]()
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- wird_schon
- OD Emu
- Klugscheiß Emu
- fränkische Version von "Paul"Flow hat geschrieben:Mich fragen, was Baul ist
- Der Tafelberg Cerro Baúl im Süden von Peru erstreckt sich 600 Meter über eine Hochebene, die auf mehr als 2500 Meter über dem Meeresspiegel liegt. So ein schöner berg aber auch
aber am ehesten zum Lärm scheint mir zu passen:
Baul bei Wiki
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Linus hat geschrieben: aber am ehesten zum Lärm scheint mir zu passen:
Baul bei Wiki
Jaja, die müssen das seinWiki hat geschrieben:Das Wort "Baul" kommt aus dem Sanskrit und lässt sich in etwa mit "verrückt" übersetzen. Es spielt vermutlich auf die ekstatischen Musik- und Tanzaufführungen der Baul an, sowie auf die Bhakti, die "verrückte", grenzenlose Hingabe an Gott.
Aber dasFlow hat geschrieben:Linus hat geschrieben: aber am ehesten zum Lärm scheint mir zu passen:
Baul bei WikiJaja, die müssen das seinWiki hat geschrieben:Das Wort "Baul" kommt aus dem Sanskrit und lässt sich in etwa mit "verrückt" übersetzen. Es spielt vermutlich auf die ekstatischen Musik- und Tanzaufführungen der Baul an, sowie auf die Bhakti, die "verrückte", grenzenlose Hingabe an Gott.
jetzt einfach als Lärm abzutun, zeugt ja nicht gerade von Aufgeschlossenheit gegenüber unseren, wenn auch etwas entfernteren, NachbarnEin Grundsatz der Baul-Philosophie besagt, dass das Göttlich nicht im Jenseits zu finden ist, sondern in jedem Menschen selbst.

Man beachte :
Baul wurde im Jahr 2005 in die UNESCO-Liste der Meisterwerke des mündlichen und immateriellen Erbes der Menschheit aufgenommen.
- wird_schon
- OD Emu
Meggele arbeitet?Rhoihesse hat geschrieben:Was arbeitest du eigentlich?meggele hat geschrieben:Mal kurz reingucken
Feststellen, daß die Nasen in dem DSL-Büro heute leider keine Meetings haben und ich somit nicht zum ausgiebigen Sörfen komme![]()
Rechtschreibfehler sind Absicht. Sie fördern die Konzentration beim lesen.