Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- wird_schon
- OD Emu
- OD Emu
Nu streu doch nicht noch Salz in die WundeBSE hat geschrieben:Soll ich jetztkampftreter hat geschrieben:vollkommen faszeniert meinen neuen rahmen ansehen den ich zu klein gekauft habe![]()
und nicht wissen wie ich das meiner stammesfürstin erklären soll
oder![]()
oder
oder ...
Rechtschreibfehler sind Absicht. Sie fördern die Konzentration beim lesen.
- wird_schon
- OD Emu
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Flow hat geschrieben:Wieder Reifen flicken, nachdem ich's gestern schon getan habe, danach wieder'nen Platten hatte, 'nen neuen Schlauch besorgt habe und abends wieder'nen Platten hatte
:evil: :evil: :evil:
war das das fiese leise pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff, das man gelegentlich hört, wenn man den schlauch unter den mantel drückt?
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Flow hat geschrieben:Wieder Reifen flicken, nachdem ich's gestern schon getan habe, danach wieder'nen Platten hatte, 'nen neuen Schlauch besorgt habe und abends wieder'nen Platten hatte
öhm. ich würde überprüfen ob nicht vll die laufräder schuld daran sind. das istecht nciht vormal. ich hab in meinem ganzen leben eine panne gehabt und zwar mitm mtb und nicht mitm rennrad

kaiseravb hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Wieder Reifen flicken, nachdem ich's gestern schon getan habe, danach wieder'nen Platten hatte, 'nen neuen Schlauch besorgt habe und abends wieder'nen Platten hatte
war das das fiese leise pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff, das man gelegentlich hört, wenn man den schlauch unter den mantel drückt?
oder so

Is' mein Stadtrad ...
Glaube, ich hab' den Übeltäter endlich gefunden, winziges Steinchen im, zugegeben etwas runtergekommenen, Mantel
Für diese dritte, genau Untersuchung habe ich allerdings den Mantel, von innen nach außen verdreht, und jetzt ist eine Drahtseite irgendwie eingeschlagen und ich krieg's nicht mehr gerade
Glaube, ich hab' den Übeltäter endlich gefunden, winziges Steinchen im, zugegeben etwas runtergekommenen, Mantel
Für diese dritte, genau Untersuchung habe ich allerdings den Mantel, von innen nach außen verdreht, und jetzt ist eine Drahtseite irgendwie eingeschlagen und ich krieg's nicht mehr gerade