Ich habe ein auf Null zwei ( sprich Ouh tuuu ) gebrandetes Handy welches ich nicht brauche und möchte es einem aus meiner Familie geben der einen Vodafone Vertrag mit Zusatzoptionen hat. Die O2 Software unterstützt diese Optionen wie Mail-Client, UMTS usw nicht. ( Zumindest nicht Vodafone spezifisch )
Kann ich das Handy in irgendeiner Form für Vodafone nutzbar machen? Wenn ja wo? Vodafone-Shop, O2-Shop, Nokia-Shop?
Kostet das was und was ist dann mit der Garantie für das fast neue Handy?
Handy Branding
Moderator: Moderator
Wenn es ein Vertragshandy von o2 ist, kannst du eine andere Karte hineinlegen (normaerlweise); dass die Funktionen aufgrund des Brandings nicht unterstützt werden ist klar, zudem gibt es im ww genügend Anleitungen, wie du welches Handy entbrandest; hat nur leider einen Garantieverlust zur Folge.
Also entbranden, wenn etwas kaputt geht, die o2-Software wieder darauf ziehen und im shop abgeben, Garantiefall; wenn das mit der Software nicht klappt... tja, Pech gehabt.
Risikoabwägung
Also entbranden, wenn etwas kaputt geht, die o2-Software wieder darauf ziehen und im shop abgeben, Garantiefall; wenn das mit der Software nicht klappt... tja, Pech gehabt.
Risikoabwägung
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff