Sehe ich genauso.Matthias hat geschrieben:... und, glaube ich jedenfalls, von den Herstellern auch gar nicht gewollt.
Hilfe! Welches Laufrad?
Moderator: Moderator
- wird_schon
- OD Emu
Wie nennt man Schwanzvergleich eigentlich bei Frauen?laufsusi hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:lern du erstmal quotenlaufsusi hat geschrieben:wenn er so laufen würde wie manche Fraulebkoungman hat geschrieben:du kannst es ja mal versuchenQRoo hat geschrieben: Wenn ich Fahrrad fahre wie eine Frau, darf ich das bei meiner Frau dann als Begründung für den Kauf eines neuen Laufradsatzes anführensolange du nicht läufst wie manche frau
,
wäre er auf 10 km 10 Minuten schneller
könnte somit seine radzeit ausgleichen
und würde keine hilfsmittel benötigen[/quote
Habe ich doch gewusst das Du drauf anspringst
Rechtschreibfehler sind Absicht. Sie fördern die Konzentration beim lesen.
- meggele
- Das Hawaii Emu
Die wissen das doch selbst nicht. Vor allem wg. der unzulänglich definierten Bedinungen. Klar werden die ungefähr ahnen, wie schlecht ihr Rad im Vergleich zu X ist, aber was sollte sie das jucken? Das ist keine Formel1, wo man Fehlkonstruktionen um die Ohren geschleudert bekommt.Matthias hat geschrieben:Du kannst alles über Aerodynamik lernen und wirst immer noch nicht wissen, welches Rad das beste ist. Aussagekräftige Messungen sind äußerst aufwändig und, glaube ich jedenfalls, von den Herstellern auch gar nicht gewollt.
Anders rum: das, was man lernen muss, ist Souveränität im Umgang mit bunten Graphiken, netten Zahlen und Beteuerungen von Pros oder sonstwem, dass sie ohne dieses Material tierisch aufgeschmissen wären. Selbstredend gibt es aerodynamisch himmelweite Unterschiede, aber man sollte immer gerade das größte Problem angehen. Wenn man verünftiges Material hat (auf dem man sich wohlfühlt, lange fahren kann, dass ne richtige Sitzposition zulässt) und dann noch aerodynamisch gut bei der Musik ist, dann kann man ganz in Ruhe einfach nur trainieren gehen
Ach, und dann kommen ja noch die Reifen hinzu und schon hat man den nächsten Punkt, bei dem man abwägen muss.
Es endet immer gleich.
Oder mit seinem Porsche, wenn das mit dem Willi nicht so funktioniertEisenmann hat geschrieben:Ganz einfach. Sie prahlen mit der Länge von Schatzis Willi.wird_schon hat geschrieben:Wie nennt man Schwanzvergleich eigentlich bei Frauen?
Da fällt mir ein: Hast du Deinen Porsche schon eingetauscht Tacis?
dumdidum
Lass mal, das ist ja gar kein richtiger PorscheQRoo hat geschrieben:Oder mit seinem Porsche, wenn das mit dem Willi nicht so funktioniertEisenmann hat geschrieben:Ganz einfach. Sie prahlen mit der Länge von Schatzis Willi.wird_schon hat geschrieben:Wie nennt man Schwanzvergleich eigentlich bei Frauen?![]()
Du meinst Tacis hätte eine unechte Schwanzverlängerungvb_man hat geschrieben:Lass mal, das ist ja gar kein richtiger PorscheQRoo hat geschrieben:Oder mit seinem Porsche, wenn das mit dem Willi nicht so funktioniertEisenmann hat geschrieben:Ganz einfach. Sie prahlen mit der Länge von Schatzis Willi.wird_schon hat geschrieben:Wie nennt man Schwanzvergleich eigentlich bei Frauen?![]()
dumdidum
Ich gehe mal davon aus, daß mit tacis Willy alles in bester Ordnung ist.QRoo hat geschrieben:Du meinst Tacis hätte eine unechte Schwanzverlängerungvb_man hat geschrieben:Lass mal, das ist ja gar kein richtiger PorscheQRoo hat geschrieben:Oder mit seinem Porsche, wenn das mit dem Willi nicht so funktioniertEisenmann hat geschrieben:Ganz einfach. Sie prahlen mit der Länge von Schatzis Willi.wird_schon hat geschrieben:Wie nennt man Schwanzvergleich eigentlich bei Frauen?![]()
Da fällt mir ein: Hast du Deinen Porsche schon eingetauscht Tacis?Das sind jetzt aber harte Anschuldigungen
Aber die Baureihen 914, 924, 944, 968 mit 4-Zylinder Motor und 928 mit V-8 Motor zählen nun mal nicht als "richtige" Porsche.
Als "richtiger" Porsche gelten eigentlich nur die Modellreihen 964, 993, 996 und aktuell 997
Ok, verkauft werden die Modelle alle als 911. 911 bezeichnet die Modellreihe als Marke.drullse hat geschrieben:Weiß ich - aber warum wurde der Ur-911er nicht genannt?kaiseravb hat geschrieben:Das sind alles 911er
Du hast recht, wenn Du nach dem Ur-911er fragst. Der hieß aber eigentlich gar nicht 911, sondern 901. Peugeot hat seinerzeit (1963?) degegen geklagt, weil Peugeot für sich in Anspruch nahm, dreistellige Modellbezeichnungen mit einer Null in der Mitte zu führen. Und schwupps waren wir beim 911er.
Ferry Porsche hat mal gesagt, es wird immer mehr Menschen geben die von diesem Fahrzeug träumen, als Menschen die es besitzen. Dieser Satz wird auch noch die nächsten 50 Jahre gültig sein.
Wir erleben eine Frau als Kanzlerin und Päpste, die in Moscheen beten. Aber wir werden keinen 911er mit Dieselmotor erleben