Rahmengröße
Moderator: Moderator
Rahmengröße
Gibt es eine einheitliche Umrechnung der Größen M/L/XL auf Rahmenhöhen oder variieren die von Hersteller zu Hersteller?
dumdidum
Re: Rahmengröße
Das ist wohl zu grob mit M-XL.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Re: Rahmengröße
Den betreffenden Rahmen gibt es von XS/S/M/Lkeko hat geschrieben:Das ist wohl zu grob mit M-XL.
dumdidum
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
ich denke die variieren von hersteller zu hersteller.
bei den größen ist es wohl isaac
wenn dem so ist entspricht das S einer oberrohrlänge von knapp 54 cm, das M knapp 56 cm und das L ca. 58 cm
bei kuota verschiebt sich das ganze da diese auch XL anbieten. d.h. M = 54 cm, L = 56 cm und XL knapp 58 cm
von anderen herstellern weiß ich es nicht
bei den größen ist es wohl isaac
bei kuota verschiebt sich das ganze da diese auch XL anbieten. d.h. M = 54 cm, L = 56 cm und XL knapp 58 cm
Yo das Isaac. Woher hast Du denn die Infos? Gibt es da nen Linklebkoungman hat geschrieben:ich denke die variieren von hersteller zu hersteller.
bei den größen ist es wohl isaacwenn dem so ist entspricht das S einer oberrohrlänge von knapp 54 cm, das M knapp 56 cm und das L ca. 58 cm
dumdidum
- pete-131313
- PowerPointPinsler
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
apropos isaac. vielleicht ganz interessant http://shop.radsport-buchstaller.de/pro ... cts_id=240
gibt es halt nur in M. aber wenn er passt
Danke, aber wenn dann will ich den gelben Rahmen.lebkoungman hat geschrieben:apropos isaac. vielleicht ganz interessant http://shop.radsport-buchstaller.de/pro ... cts_id=240![]()
dumdidum
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
die frage wird sein ob es den gelben 2007 noch gibt. laut website sieht er wohl so aus. qualitativ wird das 2007er modell vergleichbar dem alten joule sein. dadurch wird es auch teuererQRoo hat geschrieben: Danke, aber wenn dann will ich den gelben Rahmen.
wenn du das gelbe willst musst du wohl nach einem 2006 suchen
alternativ gibt es noch das isaac velocity, was wohl qualitativ vergleichbar dem 2006 efficiency sein soll

und falls du ganz viel geld hast. das joule aerotic. ist halt wieder schwarz

-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
die 2006er modelle gibt es hier noch. und dazu relativ günstig (hab nix günstigeres gefunden). hab bei dem laden einen issac sonic für nen bekannten besorgt. gab nix zu beanstanden. einfach mal anrufen ob sie den gelben in deiner größe noch habenQRoo hat geschrieben:Yo,
das Gelbe ist das 2006er Modell. Gefällt mir irgendwie besser. Wobei das 2007er Aerotic natürlich richtig genial ausschaut, aber leider nicht meine Preisklasse ist
Genau den Laden habe ich auch im Augelebkoungman hat geschrieben:die 2006er modelle gibt es hier noch. und dazu relativ günstig (hab nix günstigeres gefunden). hab bei dem laden einen issac sonic für nen bekannten besorgt. gab nix zu beanstanden. einfach mal anrufen ob sie den gelben in deiner größe noch habenQRoo hat geschrieben:Yo,
das Gelbe ist das 2006er Modell. Gefällt mir irgendwie besser. Wobei das 2007er Aerotic natürlich richtig genial ausschaut, aber leider nicht meine Preisklasse ist
dumdidum
wech sind sie die Gelbenlebkoungman hat geschrieben:die 2006er modelle gibt es hier noch. und dazu relativ günstig (hab nix günstigeres gefunden). hab bei dem laden einen issac sonic für nen bekannten besorgt. gab nix zu beanstanden. einfach mal anrufen ob sie den gelben in deiner größe noch habenQRoo hat geschrieben:Yo,
dumdidum
- wird_schon
- OD Emu
vor oder nach deiner Anfrage?QRoo hat geschrieben:wech sind sie die Gelbenlebkoungman hat geschrieben:die 2006er modelle gibt es hier noch. und dazu relativ günstig (hab nix günstigeres gefunden). hab bei dem laden einen issac sonic für nen bekannten besorgt. gab nix zu beanstanden. einfach mal anrufen ob sie den gelben in deiner größe noch habenQRoo hat geschrieben:Yo,
Rechtschreibfehler sind Absicht. Sie fördern die Konzentration beim lesen.
Leider davorwird_schon hat geschrieben:vor oder nach deiner Anfrage?QRoo hat geschrieben:wech sind sie die Gelbenlebkoungman hat geschrieben:die 2006er modelle gibt es hier noch. und dazu relativ günstig (hab nix günstigeres gefunden). hab bei dem laden einen issac sonic für nen bekannten besorgt. gab nix zu beanstanden. einfach mal anrufen ob sie den gelben in deiner größe noch habenQRoo hat geschrieben:Yo,
dumdidum