ich war heute vom Chef eingeladen - hat auch nur knapp 100 Euros gekostet - und nun weiss ich, dass ich ein weiteres Jahr dort bleiben darf
:bravo
ehrlich gesagt und unter uns.. ein Teller Pasta für 10 Euros und dafür eine Prämie für den Fahrzeugverkauf von neulich wäre mir lieber gewesen als so ein feines Essen. Aber die Katalanische Creme war ein Traum
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:
ehrlich gesagt und unter uns.. ein Teller Pasta für 10 Euros und dafür eine Prämie für den Fahrzeugverkauf von neulich wäre mir lieber gewesen als so ein feines Essen. Aber die Katalanische Creme war ein Traum
kann ich gut nachvollziehen.
aber immerhin ist der Job für ein weiteres Jahr gesichert - ist doch auch schon was
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
vb_man hat geschrieben:Dieser herrliche Fred ist auch schon seit über einem halben Jahr verwaist.
Mahlzeit, ihr Würste (inkl. Eisenmännchen)
mir wurde erst kürzlich erklärt, dass das Wort "Mahlzeit" höchstens noch in "low performer" Unternehmen gängig sei.
d.h. in der Kantine der Telekomiker ein gängiger Ausdruck?
Ernsthaft, das ist völliger Bullshit und hat was mit der Region zu tun. Ich war neulich bei Porsche in Weissach, da begrüßt Dich jeder mit Mahlzeit und Porsche ist wohl kein "Under Performer". In welcher Pseudo Manager Postille hast Du das gelesen? Apotheken-Rundschau oder Bäcker-Blume?