meggele hat geschrieben:Mhmmm... wenn Du's wirklich haben willst... evtl. kenn ich da jemanden, der jemanden kenntQRoo hat geschrieben:Irgendwie sind das 2007er Efficiency auch nicht schlechtIch werd mal nachfragen.
Rahmengröße
Moderator: Moderator
Ich bin hin und her gerissen. es gib so viele geniale Rahmenlebkoungman hat geschrieben:hat es dir nicht vor 9 tagen nicht so richtig gefallenQRoo hat geschrieben:Irgendwie sind das 2007er Efficiency auch nicht schlecht![]()
![]()
dumdidum
Soll ich oder soll ich nicht
Habe nen Angebtot Efficiency 06 in gelb + Mark1 für 2450,-
Ich glaube ich warte noch. Ist jetzt schon das zweite Angebot in der Preisklasse und irgendwie gefällt mir der 07 in orange schwarz besser. Hmmm und ich hätte noch mehr Zeit zum suchen, neu zusammen stellen und träumen
Ich glaube ich warte noch. Ist jetzt schon das zweite Angebot in der Preisklasse und irgendwie gefällt mir der 07 in orange schwarz besser. Hmmm und ich hätte noch mehr Zeit zum suchen, neu zusammen stellen und träumen
dumdidum
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
hier, und angeblich sind die bzgl des preises sehr gesprächsbereit. bei poison ist er von grund auf billiger. sind wohl definitiv die gleichen rahmen. was mich ein wenig erstaunt sind die unterschiedlich angegebenen sitzwinkelRealdedo hat geschrieben:Erfahrung/Berichte nix, aber soweit ich weiß gibts denselben Rahmen auch von Poison und noch irgendwem, fällt mir aber gerade nicht mehr ein
schaut gut aus, wiegt relativ wenig, hat ein kurzes steuerrohr, ein schön flaches oberrohr. ich versteh nur nicht warum die keine nach hinten offenen ausfallenden verbauen
- meggele
- Das Hawaii Emu
Wirklich berechnen kann man die nicht Du kannst Deine Oberkörperlänge messen, Hüftknochen bis Schulter oder bis zum oberen Rippenbogen. Dann nimm noch die Unterarmlänge hinzu und Du kannst abschätzen, wie viel Platz Du von Sattel bis Lenker brauchst. Dann würd ich einfach mit den gegebenen Geometrien vergleichen. Probleme kriegt man dabei eigentlich nur, wenn man sehr lange Beine und insbesondere Oberschenkel hat im Vergleich zum Oberkörper, weil dann der Platz für Oberkörper, Arme und Lenker knapp wird.QRoo hat geschrieben:Wie berechne ich den welche ich brauche?
Allg. kann man wohl 1.5-2 Größen kleiner als RR nehmen.
Es endet immer gleich.