emacs hat geschrieben:[quot]
Wir reden von 1100 was für mich im Urlaub MORGEN ist
Nur wenn vb oder PMP mitkommen bin ich im Schönbusch. Habe 25min Anfahrt. Und soooo schön ist das im Schönbusch dann auch nicht ;
PMP = Powermanpapa?[/quote]
Genau, wenn Du schnell starten willst und langsam ankommen willst, Dein Partner
emacs hat geschrieben:Ist es unstylish, im Forum, dessen Namen nicht genannt werden darf, aktiv zu sein?
Was ist denn da passiert?
Naja, da hat wohl Jeder sein eigenes "coming out" Mir gingen damals einige Leute ziemlich auf den Sender, ins besondere eine fuxxige Person dessen Intelekt und Erfahrungsschatz ich einfach nicht gewachsen bin Da gibt es IMHO zuviele Leute die sich zu ernst nehmen. Aber das ist meine persönliche Meinung. Jedem das Seine
emacs hat geschrieben:Ist es unstylish, im Forum, dessen Namen nicht genannt werden darf, aktiv zu sein?
Was ist denn da passiert?
Naja, da hat wohl Jeder sein eigenes "coming out" Mir gingen damals einige Leute ziemlich auf den Sender, ins besondere eine fuxxige Person dessen Intelekt und Erfahrungsschatz ich einfach nicht gewachsen bin Da gibt es IMHO zuviele Leute die sich zu ernst nehmen. Aber das ist meine persönliche Meinung. Jedem das Seine
Wenn jetzt jeder aufschreibt, was ihm am bestmoderiertesten Forum nicht gepasst hat, kriegen wir bestimmt noch 'ne schöne Jahresendlästerrunde zusammen
Das wichtigste liest man aber wohl [URL=http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php?t=3493]hier !
[/URL]
Kampa hat geschrieben:schon seit de 28.12. keine neues Emu
wir sollten vll. das erste Emu 2007 prämieren????:bigfoot
ich kann mich ja noch mal anmelden.
benutze dann einen account für die sinnlosen posts den anderen irgendwann mal für die sinnvollen. dann wisst ihr immer gleich was ihr ignorieren könnt und wir kommen alle prima zurecht.
toursieger hat geschrieben:ich kann mich ja noch mal anmelden.
benutze dann einen account für die sinnlosen posts den anderen irgendwann mal für die sinnvollen. dann wisst ihr immer gleich was ihr ignorieren könnt und wir kommen alle prima zurecht.
da wird ein Account aber lange bei 0 Posts bleiben
toursieger hat geschrieben:ich kann mich ja noch mal anmelden.
da wird ein Account aber lange bei 0 Posts bleiben
dann halt nicht, müsst ihr halt ein bischen mehr lesen.