Ja, wahrscheinlich weil auf die Handwerker-Nummer niemand mehr eingehtwehaka hat geschrieben:Bei x-athlon hat er nachgelegt und sich als Proletarier ausgegeben.keko hat geschrieben:Doch, PmP ist auch oft hier und zieht dann oft seine "ich-bin-ja-nur-ein-Handwerker"-Show ab, obwohl das irgendwie niemanden juckt, dass er Handwerker ist.![]()
![]()
Servas di Madln, grias eich di Buam!
Moderator: Moderator
Re: Servas di Madln, grias eich di Buam!
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
weil diese "fishing-for-compliments-du bist-doch-ein-ganz-toller-typ-nummer" einfach ausgelutscht ist.keko hat geschrieben:Ja, wahrscheinlich weil auf die Handwerker-Nummer niemand mehr eingehtwehaka hat geschrieben:Bei x-athlon hat er nachgelegt und sich als Proletarier ausgegeben.keko hat geschrieben:Doch, PmP ist auch oft hier und zieht dann oft seine "ich-bin-ja-nur-ein-Handwerker"-Show ab, obwohl das irgendwie niemanden juckt, dass er Handwerker ist.![]()
![]()
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Yep!vb_man hat geschrieben:Herzlich willkommen fastforward. Die Ü40 wird langsam eine Macht hier
Ich sags ja immer, wenn man ein Koordinatensystem anlegt, mit der x-Achse als Zeitschine, die y-Achse als Prozentangabe, mit Angaben für
a, körperliche Fitness und
b, Lebenserfahrung
erhält man zwei Kurven. Kurve a beginnend bei 100% und abfallend, Kurve b beginnend bei 0% und ansteigend. Wir befinden uns in dem Zeitfenster, in dem sich beide Kurven schneiden
- tobleroneman
- Film Emu
ich fasse mal zusammenFastforward hat geschrieben:Eigentlich bin ich ja Österreicher, geboren in FFM, und all die Infos bzgl. Latein hab ich von meiner Ex-Freundin. Aber so firm wie sie vorgibt zu sein, ist sie scheinbar doch nicht. Das werde ich ihr bei nächster Gelegenheit mitteilen.
SO, UND LOS GEHTS!
A du bist ötzi
B du bist auf eine hochstaplerin hereingefallen
C du schmückst dich mit fremden federn
du passt hier voll gut rein
willkommen im club der versager, grenzdebilen, out- und insider, verlasser und verlassenen, finisher und gefinishte, hier findest du alles, nur keine normalos
you gotta fight for your right to paaaaarty
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
tobleroneman hat geschrieben: du passt hier voll gut rein![]()
willkommen im club der versager, grenzdebilen, out- und insider, verlasser und verlassenen, finisher und gefinishte, hier findest du alles, nur keine normalos
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
"USAvb_man hat geschrieben:weil diese "fishing-for-compliments-du bist-doch-ein-ganz-toller-typ-nummer" einfach ausgelutscht ist.keko hat geschrieben:Ja, wahrscheinlich weil auf die Handwerker-Nummer niemand mehr eingehtwehaka hat geschrieben:Bei x-athlon hat er nachgelegt und sich als Proletarier ausgegeben.keko hat geschrieben:Doch, PmP ist auch oft hier und zieht dann oft seine "ich-bin-ja-nur-ein-Handwerker"-Show ab, obwohl das irgendwie niemanden juckt, dass er Handwerker ist.![]()
![]()
Schüler zeichnen Genitalien - Lehrer gefeuert
Die Sexualmoral in den USA hat ein neues Opfer gefunden: In einem Vorort von New York wurde ein Lehrer vom Dienst suspendiert, weil er seine jugendlichen Schüler im Biologie-Unterricht männliche Genitalien an die Tafel malen ließ. mehr"
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Aber ich bin ehrlich. Kann auch nicht jeder von sich behaupten....tobleroneman hat geschrieben: ich fasse mal zusammen
A du bist ötzi![]()
B du bist auf eine hochstaplerin hereingefallen![]()
C du schmückst dich mit fremden federn![]()
du passt hier voll gut rein![]()
...und mir gefällts hier!
- tobleroneman
- Film Emu
du darfst bleibenFastforward hat geschrieben:Aber ich bin ehrlich. Kann auch nicht jeder von sich behaupten....tobleroneman hat geschrieben: ich fasse mal zusammen
A du bist ötzi![]()
B du bist auf eine hochstaplerin hereingefallen![]()
C du schmückst dich mit fremden federn![]()
du passt hier voll gut rein![]()
...und mir gefällts hier!
vorerst auf bewährung
you gotta fight for your right to paaaaarty