drullse hat geschrieben:ÜBERHÖHUNG und LAUFRÄDER!!!
Laufräder sind doch deine Favoriten (ne irgendwo muss ich halt mal die Preisbremse ziehen - vielleicht nächstes Jahr).
Überhöhung: Ja, daran muss gearbeitet werden. Lasst es wachsen.
Kleine Leute haben doch eher eine kleinere Überhöhung. Von daher ist´s doch ziemlich ok.
Komisch finde ich eher die Lenkerstellung. Viel zu steil.
Und an die Sattelstütze müßte ich mich auch gewönnen.
Sch......, so ein Rad hätte ich auch gern.
Wenn du mich damit in Gemünden überholst, trete ich dich runter.
thilo69 hat geschrieben:Irgendwann,........................habe ich auch so ein schickes Rad.
Irgendwann.....vermutlich schon Mitte diesen Jahres, fährt jeder Popel so'n Hobel. Und wir, mit unseren Canyons werden in den Wechselzonen für Aufregung sorgen: " Boaah, was issn das für'n geiles schwarzes Rad?"
thilo69 hat geschrieben:Irgendwann,........................habe ich auch so ein schickes Rad.
Spätestens, wenn die Kinder aus dem Haus sind und du geschieden bist.
Wenn dieser Fall tatsächlich eines Tages eintreten sollte, dann hängt das Rad aber im Wohnzimmer an der Wand und nicht vor so einer schrecklichen, unverputzten Mauer.
Irgendwann.....vermutlich schon Mitte diesen Jahres, fährt jeder Popel so'n Hobel. Und wir, mit unseren Canyons werden in den Wechselzonen für Aufregung sorgen: " Boaah, was issn das für'n geiles schwarzes Rad?"
Bigfoot hat geschrieben:Ich finde deine Rolle hängt zu hoch.
Deswegen sollen ja auch die Spacer weg....dann hängt die Rolle etwas tiefer
So haut man sich sicher ständig die Birne an der Decke an. Oder willst du so eine extreme Aeroposition mit besonders waagrechtem Oberkörper trainieren?
Ich habs geahnt Pete hat unheimlich geheime Trainingsmethoden
Und jeder wird sich wundern warum der Sattel samt Stütze auf halb acht steht. "Das soll so, heißt ja auch SOLLBRUCHstelle"
Diese geheimen Trainingsmethoden sind echt der Hammer:
1a Aeroposition dank völlig waagrechtem Rücken
unheimlich hohe Kadenz beim Wintertraining
mentale überlegenheit wegen Reizarmut beim stundenlangen Kellertraining
Ich glaube der Pete, der Braten, hat sich für 07 so einiges vorgenommen!!!