Aha. Und im Frühjahr/Sommer regnet es also nicht...tacis hat geschrieben:Und nach dem Winter ist die schon meistens verschlissen, also runter damit und 'ne neue drauf
Warum Rost, warum kein Rost?
Moderator: Moderator
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
doch, aber das Wasser perlt davon ab, weil sie ja so schön eingefettet ist.drullse hat geschrieben:Aha. Und im Frühjahr/Sommer regnet es also nicht...tacis hat geschrieben:Und nach dem Winter ist die schon meistens verschlissen, also runter damit und 'ne neue drauf
Im Sommer fahre ich höchstens im Wettkampf im Regen. Ansonsten bin ich bekennender Schönwetterfahrer. Da gibts wenigstens braune Haxen
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Braune Haxen gibt es auch, wenn keine Sonne scheint.tacis hat geschrieben:Im Sommer fahre ich höchstens im Wettkampf im Regen. Ansonsten bin ich bekennender Schönwetterfahrer. Da gibts wenigstens braune Haxen
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
bist du jetzt schon so alt, dass du deinen Schließmuskel nicht mehr unter Kontrolle hast?keko hat geschrieben:Braune Haxen gibt es auch, wenn keine Sonne scheint.tacis hat geschrieben:Im Sommer fahre ich höchstens im Wettkampf im Regen. Ansonsten bin ich bekennender Schönwetterfahrer. Da gibts wenigstens braune Haxen
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Das hatten wir an anderer Stelle schon geklärt. Man fährt schlaftrunken los und dann werden langsam die Muskeln aktiv. Natürlich auch die Darmmuskulatur. Naja! Den Rest kann man sich ja denken.tacis hat geschrieben:bist du jetzt schon so alt, dass du deinen Schließmuskel nicht mehr unter Kontrolle hast?keko hat geschrieben:Braune Haxen gibt es auch, wenn keine Sonne scheint.tacis hat geschrieben:Im Sommer fahre ich höchstens im Wettkampf im Regen. Ansonsten bin ich bekennender Schönwetterfahrer. Da gibts wenigstens braune Haxen
*duckundwech*
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- tobleroneman
- Film Emu
tacis hat geschrieben:bist du jetzt schon so alt, dass du deinen Schließmuskel nicht mehr unter Kontrolle hast?keko hat geschrieben:Braune Haxen gibt es auch, wenn keine Sonne scheint.tacis hat geschrieben:Im Sommer fahre ich höchstens im Wettkampf im Regen. Ansonsten bin ich bekennender Schönwetterfahrer. Da gibts wenigstens braune Haxen
you gotta fight for your right to paaaaarty
Entgegen der landläufigen Meinung ist UV-Strahlung nicht nur im Sommer vorhanden, wenn die Sonne scheint, sondern das ganze Jahr hindurch, ihr Blödmännertobleroneman hat geschrieben:tacis hat geschrieben:bist du jetzt schon so alt, dass du deinen Schließmuskel nicht mehr unter Kontrolle hast?keko hat geschrieben:Braune Haxen gibt es auch, wenn keine Sonne scheint.tacis hat geschrieben:Im Sommer fahre ich höchstens im Wettkampf im Regen. Ansonsten bin ich bekennender Schönwetterfahrer. Da gibts wenigstens braune Haxen![]()
![]()
![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
- tobleroneman
- Film Emu
und was hat die uv-strahlung mit deinem schliessmuskel zu tun?keko hat geschrieben:Entgegen der landläufigen Meinung ist UV-Strahlung nicht nur im Sommer vorhanden, wenn die Sonne scheint, sondern das ganze Jahr hindurch, ihr Blödmännertobleroneman hat geschrieben:tacis hat geschrieben:bist du jetzt schon so alt, dass du deinen Schließmuskel nicht mehr unter Kontrolle hast?keko hat geschrieben:Braune Haxen gibt es auch, wenn keine Sonne scheint.tacis hat geschrieben:Im Sommer fahre ich höchstens im Wettkampf im Regen. Ansonsten bin ich bekennender Schönwetterfahrer. Da gibts wenigstens braune Haxen![]()
![]()
![]()
you gotta fight for your right to paaaaarty