Update Polar Software

Wo ist bei meinem Fahrrad vorne und andere wichtige Fragen rund um Triathlon

Moderator: Moderator

Tom Tiger
Schoki-Export Emu
Beitrag von Tom Tiger »

Tri hat geschrieben: Ob beim vorherigen was nicht so ganz OK war? :oops:
Das hat sie doch bis jetzt noch nie gestört :newwer
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
felix__w
Hawaii Emu
Beitrag von felix__w »

Tom Tiger hat geschrieben:
felix__w hat geschrieben:Nein, da ausser dem Auslesen der Uhr alles funktioniert mache ich das sicher nicht. Zudem habe ich auch auf dem alten Laptop Problem beim Auslesen.

Eventuell muss ich mal alles (Uhr und IR Interface) an Polar einsenden.

Felix
Am Laptop hast Du bestimmt eine eingebaute IrDA-Schnittstelle. Hast Du es schon mit dieser versucht? Bei mir geht es damit problemlos. Aus Stromspargründen ist die vielleicht im BIOS abgeschaltet, also zuerst aktivieren.
Gestern abend habe ich es nunendlich mal probiert. Und es funktioniert mit der IR Schnittstelle des Laptop :daumen

So kann ich die Daten dort auslesen, dann 'per email versenden' machen und den Anhang dann auf den Memory-Stick speichern. Oder kann ich einfacher Trainings-Daten abspeichern und auf einem andern PC wieder rein lesen. Das Problem ist dass ich am Laptop keine Email Anschluss habe (oder nur mühsam im Zimmer über Telefonleitung).

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
Tom Tiger
Schoki-Export Emu
Beitrag von Tom Tiger »

Für alle Benutzer der Polar-Software gibt es ein neues Update (Version 4.03.044) auf der Webseite:
http://support.polar.fi/PKBSupport.nsf/Library?OpenForm

Über den Inhalt des Updates geben sie sich etwas geheimnisvoll:
Der Polar-Magier hat geschrieben:The update file contains fixes for some bugs that existed in the previous software version.
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
Tri
Eiermann U7 Emu
Beitrag von Tri »

das Update macht die Auswertungen bunter
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Antworten