Dicke Würste...

"Man ist was man ißt" und andere Antworten

Moderator: Moderator

chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

feder hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:was der fuer eine Schusstechnik hat. ..
nicht nur das, da steckt dann auch jede menge kraft dahinter....die torhüter können einem leid tun, die diese bälle halten müssen :D
Trotzdem geht der kaputt wenn der einen HM laufen muß. :hammer :newwer

Er ist mir aber trotzdem sympathischer als so Lackaffen wie der Backham. :roll
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

feder hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:was der fuer eine Schusstechnik hat. ..
nicht nur das, da steckt dann auch jede menge kraft dahinter....die torhüter können einem leid tun, die diese bälle halten müssen :D
Hart schiessen koennen viele, aber die meisten eben nicht so ansatzlos und platziert.

Die Keeper tun einem allein schon deshalb leid, weil die Baelle so flattern. Was wiederum daran liegt, dass die nahtlos sind und deshalb keine Grenzflaechen haben, an denen sich die Wirbel abloesen. Deshalb reisst die Stroemung ploetzlich ab und der Ball flattert. Wie bei den bloeden Gummibaellen, die man sonst so kennt.

Haetten sie mal Zipp gefragt und Dimples eingebaut! :hammer
Es endet immer gleich.
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

chris76 hat geschrieben:Trotzdem geht der kaputt wenn der einen HM laufen muß. :hammer :newwer
Muss er ja auch nicht :D
Es endet immer gleich.
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

chris76 hat geschrieben:Er ist mir aber trotzdem sympathischer als so Lackaffen wie der Backham. :roll
Genau. England scheiter mal wieder tragischm im Elfmeterschießen, wobei Beckham den letzen in die Wolken schaufelt. Als wärs ne Flanke. Er übt halt immer mit den falschen Bällen. Den falschen Bällen von Victoria.
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

meggele hat geschrieben:Haetten sie mal Zipp gefragt und Dimples eingebaut! :hammer
Dimples trink ich aber lieber...

Das in Laufräder zu verbauen halte ich für Verschwendung :D
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
QRoo
Sushi Emu

Re: Dicke Würste...

Beitrag von QRoo »

wehaka hat geschrieben:... gibt´s nicht nur bei Radfahrern oder Triathleten. :lol:

web.de hat geschrieben:Brasilianischer Stürmer Ronaldo verrät sein Gewicht nicht

Weggis/Schweiz - Bei Fußball-Weltmeister Brasilien kämpft nicht nur Stürmerstar Ronaldo um sein Idealgewicht.

"Wenn ich sage, wie viel ich wiege, glaubt ihr mir sowieso nicht. Wenn es der Arzt sagt, glaubt ihr ihm nicht und wenn es der Trainer sagt, glaubt ihr es auch nicht", sagte der 29-Jährige.

Weiter...
Schon wieder hat er einen Punkt be mir gut :smokin:
dumdidum
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

Anja hat geschrieben:Sollte allein jedem besser gehen, der nicht solche Zähne hat.

Anja
Ronaldo's Zaehne sind doch noch halbwegs normal. Der Ronaldinho ist doch der mit dem Pferdegebiss, oder? Und der Ronaldinho scheint keine Gewichtsprobleme zu haben.
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Zwei von drei deutschen Männern sind zu dick, meldet das Europäische Statistikamt Eurostat. So viele Übergewichtige und Fettleibige gibt es in keinem anderen Land Europas - ein trauriger Rekord. Die Frauen sind nicht ganz so moppelig: Sie liegen europaweit auf Platz 2.
http://www.stern.de/wissenschaft/medizi ... 82996.html

Wir sind Europameister! :cheer :lachen
Antworten