Du bist doch nur nervös, weil Du kein reines Gewissen hast, gell? ;-)Keiner_Da hat geschrieben:Die Autos die die fahren sehen denen der Polizei aehnlich. Dann fahren se langsam dir hinten naeher und du musst 'n paar mal kucken um zu sehen dass es eigentlich kein Bulle is.der_schinder hat geschrieben:Hääääääää?Keiner_Da hat geschrieben: Erinnert ich an die Arschloecher hier (in Kanada) die mit ihren Autos von der privaten Sicherheits Firma so rumfahren als waeren se Bullen :evil:![]()
wer ist der_schinder
Moderator: Moderator
Re: wer ist der_schinder
Re: wer ist der_schinder
Naja, der Schinder hat auch mal ne zeitlang in Uniform gearbeitet. Auch für nen Sicherheitsdienst im weitsten Sinne....Keiner_Da hat geschrieben:Erinnert ich an die Arschloecher hier (in Kanada) die mit ihren Autos von der privaten Sicherheits Firma so rumfahren als waeren se Bullen :evil:
- der_schinder
- Emu
Davon zehre ich noch heute..........................Eisenmann hat geschrieben:Naja, der Schinder hat auch mal ne zeitlang in Uniform gearbeitet. Auch für nen Sicherheitsdienst im weitsten Sinne....Keiner_Da hat geschrieben:Erinnert ich an die Arschloecher hier (in Kanada) die mit ihren Autos von der privaten Sicherheits Firma so rumfahren als waeren se Bullen :evil:
- der_schinder
- Emu