Dachbox

Wo ist bei meinem Fahrrad vorne und andere wichtige Fragen rund um Triathlon

Moderator: Moderator

Antworten
pete-131313
PowerPointPinsler

Dachbox

Beitrag von pete-131313 »

Hallo,

nachdem die EMU-Fangemeinde der Meinung ist, dass das gute Rädchen im Innenraum fahren soll, bin ich auf der Suche nach einer schön belüfteten, stabilen, aber dennoch bequemen Dachbox. Mit einer Jalousie vor Sonneneinstrahlung zu schützende Fenster wäre gut, damit die Kleinen auch mal rausgucken können, aber trotzdem nicht immer in der Sonne sind.

Wer hat Tipps?
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Re: Dachbox

Beitrag von thilo69 »

pete-131313 hat geschrieben:Hallo,

nachdem die EMU-Fangemeinde der Meinung ist, dass das gute Rädchen im Innenraum fahren soll, bin ich auf der Suche nach einer schön belüfteten, stabilen, aber dennoch bequemen Dachbox. Mit einer Jalousie vor Sonneneinstrahlung zu schützende Fenster wäre gut, damit die Kleinen auch mal rausgucken können, aber trotzdem nicht immer in der Sonne sind.

Wer hat Tipps?
Meinst Du damit die Kinder oder die Räder? :lachen :hammer
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

Hab neulich eine um 39,90 im Baumarkt gesehen, hör nicht auf VB, das hebt locker. Bohrst Du für die Belüftung vorne und hinten je zwei Löcher rein, Fenster kannst Du mit ner Stichsäge (kann ich Dir leihen) und ein bisschen Folie gut selber machen, und das ausgesägte Stück kannst Du gleich als Laden zum davorklappen nehmen.
:censored :censored :censored
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
kampftreter
Eiermann U5 Emu

Beitrag von kampftreter »

Hier laufen Sachen die kann man mit Worten manchmal nicht beschreiben :smokin:
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

Stört Dich das? EMU kann man eben nicht beschreiben, man muss es erlebt haben :D
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

Wenns im Sommer ist, brauchst du keine Dachbox. Einfach die 4 Fenster einen Spalt aufmachen, die Kleinen aufs Dach legen und dann gut vertäuen.

Falls dich jemand blöd anmacht, dann soll er dir den Pasus zeigen wo steht dass man das nicht darf... :hammer
Also ich seh das anders.
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

kaiseravb hat geschrieben:Hab neulich eine um 39,90 im Baumarkt gesehen, hör nicht auf VB, das hebt locker. Bohrst Du für die Belüftung vorne und hinten je zwei Löcher rein, Fenster kannst Du mit ner Stichsäge (kann ich Dir leihen) und ein bisschen Folie gut selber machen, und das ausgesägte Stück kannst Du gleich als Laden zum davorklappen nehmen.
:censored :censored :censored
:keko
Antworten