im neuen runners world gibs nen testbericht dazu.lebkoungman hat geschrieben:benutzt jemand den ds trainer 12 und kann was zu dem schuh sagen. wollte ich mir nämlich besorgen
Nimbus Ade
Moderator: Moderator
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
ja und? wie wird er beurteiltlaufsusi hat geschrieben:natürlich.lebkoungman hat geschrieben:schönlaufsusi hat geschrieben:im neuen runners world gibs nen testbericht dazu.lebkoungman hat geschrieben:benutzt jemand den ds trainer 12 und kann was zu dem schuh sagen. wollte ich mir nämlich besorgen![]()
hast du die zufällig?
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
schön, natürlichlebkoungman hat geschrieben:ja und? wie wird er beurteiltlaufsusi hat geschrieben:natürlich.lebkoungman hat geschrieben:schönlaufsusi hat geschrieben:im neuen runners world gibs nen testbericht dazu.lebkoungman hat geschrieben:benutzt jemand den ds trainer 12 und kann was zu dem schuh sagen. wollte ich mir nämlich besorgen![]()
hast du die zufällig?
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
wenn du nicht campa fahren würdest dann ...toursieger hat geschrieben:schön, natürlichlebkoungman hat geschrieben:ja und? wie wird er beurteiltlaufsusi hat geschrieben:natürlich.lebkoungman hat geschrieben:schönlaufsusi hat geschrieben: im neuen runners world gibs nen testbericht dazu.![]()
hast du die zufällig?
positivlebkoungman hat geschrieben:ja und? wie wird er beurteiltlaufsusi hat geschrieben:natürlich.lebkoungman hat geschrieben:schönlaufsusi hat geschrieben:im neuen runners world gibs nen testbericht dazu.lebkoungman hat geschrieben:benutzt jemand den ds trainer 12 und kann was zu dem schuh sagen. wollte ich mir nämlich besorgen![]()
hast du die zufällig?
leichter
ferse schmaler, vorfuß weiter
man braucht ihn jetzt eine halbe nummer größrer
usw
keine damenversion
und nur für effiziente läufer uneingeschränkt als t-schuh nutzbar
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
aha. bisher habe ich bei asics eine nummer größer genommen. heißt das dieser schuh klaiener ausfällt?laufsusi hat geschrieben: positiv
leichter
ferse schmaler, vorfuß weiter
man braucht ihn jetzt eine halbe nummer größer
usw
keine damenversion![]()
und nur für effiziente läufer uneingeschränkt als t-schuh nutzbar
was ist ein effizienter läufer???
keine damenversion?? schwachsinn
hört sich so anlebkoungman hat geschrieben: aha. bisher habe ich bei asics eine nummer größer genommen. heißt das dieser schuh klaiener ausfällt?
schnell und dynamischlebkoungman hat geschrieben: was ist ein effizienter läufer???
desginmäßig schon, aber sind unisex leistenlebkoungman hat geschrieben: keine damenversion?? schwachsinn![]()
schau mal auf http://www.asics.de und dann neuheiten 2007. da ist die damenversion sogar abgebildet
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
danke. dann probier ich ihn lieber nochmal an. im augenblick brauch ich ja doch keinen laufschuh. so die nächsten 2 wochenlaufsusi hat geschrieben:hört sich so anlebkoungman hat geschrieben: aha. bisher habe ich bei asics eine nummer größer genommen. heißt das dieser schuh klaiener ausfällt?![]()
schnell und dynamischlebkoungman hat geschrieben: was ist ein effizienter läufer???
desginmäßig schon, aber sind unisex leistenlebkoungman hat geschrieben: keine damenversion?? schwachsinn![]()
schau mal auf http://www.asics.de und dann neuheiten 2007. da ist die damenversion sogar abgebildet
btw minimum noch 2 wochen kein schwimmen
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
zu großflächig. würde immer irgendwo wasser eindringenlaufsusi hat geschrieben:dann nehm doch wasserdichte sprühpflasterlebkoungman hat geschrieben: btw minimum noch 2 wochen kein schwimmenes muss sich erst komplett neue haut über der wunde bilden. würde sonst jedesmal wieder aufweichen und sich lösen
wenns nach dem ginge, käme ich ja nie zum schwimmen
und dann fängt der spaß von vorne an. ich vertrau jetzt mal dem arzt
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Ich versuche mehr Vorderfuß zu laufen.lebkoungman hat geschrieben:du musst ja erstmal feststellen lassen was du für ein lauftyp bist. am besten mal ab aufs laufband beim händler um ecktoursieger hat geschrieben:Gibt's eine Übersichtsseite, wo ich sehe welche Turnschuhe für mich in Frage kommen würden?
Bin beim Laufen instabil und knicke nach innen weg, darum sollte der Schuh auf der Innenseite stabiler sein.
Mit normalen Schuhen bekomme ich Knieprobleme.
Ich habe einen langen, schmalen Fuß, was die Auswahl auch einschränken wird.
Wäre natürlich auch schön wenn der nicht so schwer ist.
Moment laufe ich mit einem Adidas Cairo von 04 oder 05
Der hat jetzt schon paar Meter runter
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...