Frohes Radeln im Sommer...

Der EMU-Stammtisch

Moderator: Moderator

Antworten
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Frohes Radeln im Sommer...

Beitrag von drullse »

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Hat 'ne Frau geschrieben ...
schade, da schlägt man nicht zu, wenn sie einem an 'nem schlechten Tag hupend, mit sowas ankommt ...
Die liebe Autofahrerin, in ihrem Profil, hat geschrieben:
Was ich an meiner Region nicht mag: Unfreundliche, unhöfliche Menschen, aber die gibt's überall!
:laugh: ja, sieht wohl so aus
Wo man mich trifft: oft im Auto auf der Autobahn, manchmal am Rhein und dann und wann im Düsseldorf Hafen, also nicht im Hafenbecken, da weniger.. lach..
Wart's ab :lachen
Was ich in der Freizeit mache: schreiben, noch mehr schreiben, viel lesen, kochen, essen, abzappeln, Inliner-Rumeiern, PS2-daddeln
Wohin ich gerne verreise: Am liebsten ans Meer... würd' aber gerne mal nach Kambodscha zu den Tempelanlagen von Angkor Vat.. schreibt man das so?!..
Was ich suche: Meinen Schlüssel, einen funktionierenden Kugelschreiber, die zweite Socke aus der sockenfressenden Waschmaschine, nach einer total einfachen und sicheren Möglichkeit, endlich das Rauchen aufzugeben und die richtigen Gewinnzahlen im Lotto... Nach dem Sinn des Lebens? Hab' ich aufgegeben. Bin einfach da und irgendwann weg.
... is' vielleicht auch besser so :D
Was es noch über mich zu sagen gibt: Hmmm... mal überlegen... ich hab zwei Stubentiger, die mich auf Trapp halten. Ich häng' an meiner klapprigen Karre (PLEASE MTV, PIMP MY RIDE!), sammel viel zu viel Krimskram an, steht total auf Lara Croft und Angelina Jolie und bin mit 37 Jahren immer noch nicht wirklich erwachsen. Will ich auch nicht werden. Das Leben ist hart genug und ohne kindliche Naivität und Humor könnte man es zeitweise nicht ertragen, richtig?!
Nachricht an GhostWriterIn1069 senden
Soll ich mal ? :twisted:
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Flow hat geschrieben:Hat 'ne Frau geschrieben ...
schade, da schlägt man nicht zu, wenn sie einem an 'nem schlechten Tag hupend, mit sowas ankommt ...
Nicht? Glücklicherweise stehen wir Zwerge über solchen Nebensächlichkeiten. Bei einem gezielten körperlichen Angriff ist mir das Geschlecht wirklich vollkommen egal...

Außerdem: mal das Bild angesehen? Ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass das ein Kerl ist.
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

drullse hat geschrieben: Außerdem: mal das Bild angesehen? Ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass das ein Kerl ist.
Nö, ich seh' kein Bild :???:
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Ist doch im Autorenprofil zu sehen, aus dem Du Deine Zitate entnommen hast...
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

drullse hat geschrieben:Ist doch im Autorenprofil zu sehen, aus dem Du Deine Zitate entnommen hast...
Bei mir nicht ...

Mein Rechner filtert das irgendwie raus ...

Wird schon wissen, warum ... :D

EDIT:

Kleiner Test :

Bild
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

und ich dachte ihr meintet die hier:
Bild
dumdidum
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

steht total auf Lara Croft und Angelina Jolie und bin mit 37 Jahren immer noch nicht wirklich erwachsen.
das hätte keiner besonderen Erwähnung bedurft ;)

Ich kann Euch nur zu Gelassenheit raten, KFZ Kennzeichen notieren und Anzeige erstatten.
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

QRoo hat geschrieben:und ich dachte ihr meintet die hier:
Bild
Ooch, QRoo, das ist doch der Wixxer ;)
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Der Text hat jetzt ne passende Antwort...
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Weiter unten lese ich :
Die OPINIO Redaktion hat den Artikel editiert und um Nachsicht gebeten:

Zitat: "Provokation als Katalysator für Diskussionen begrüßen wir, aber unrelativierte Gewaltandrohungen können und werden wir so nicht dulden."
Und da dachte ich schon, sie hätten diese Stelle :

Unsere liebe Autofahrerin, die davon ausgeht, daß man sie nicht im Hafenbecken antreffen wird hat geschrieben:Ich sollte sie alles samt in den Dreck fahren! Und dann wie Insekten mit Wasser und Wischer von der Scheibe fegen!!!
'rausgenommen ...

aber scheinbar wurden nur die Reaktionen entschärft ...

... dann brauch ich wohl gar nicht erst anfangen zu schreiben :lachen
Antworten