Kampa hat geschrieben:Wieviele Stockwerke hat denn Dein Fenster![]()
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Wie würde man das sonst schreiben? Vielleicht wäre besser:"aus meinem Fenster im 13. Stockwerk".Kampa hat geschrieben:lese ich nun auch schon falsch oder kommt das nur verquer in meinem Hirn an.... Wieviele Stockwerke hat denn Dein FensterLui hat geschrieben:Schnief...BLUE hat geschrieben:Lui hat geschrieben:Maaaaaan, meine mother?&%$$§!!*#?&§ Website funktioniert nicht und ich weiß nicht WAAAAAARUUUUUUUUMMMMM!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...danke, ich mach mir erst mal ein Paar frust-Pfannkuchen. Danach schmeiß ich den Laptop aus dem 13. Stock meines Fensters
![]()
Aber macht nix...ich habe den Fehler entdeckt und behoben
I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
*Klugscheißermodus an*: das wiederum würde dann aber in einen anderen Fred gehörenLui hat geschrieben:Wie würde man das sonst schreiben? Vielleicht wäre besser:"aus meinem Fenster im 13. Stockwerk".Kampa hat geschrieben:lese ich nun auch schon falsch oder kommt das nur verquer in meinem Hirn an.... Wieviele Stockwerke hat denn Dein FensterLui hat geschrieben:Schnief...BLUE hat geschrieben:Lui hat geschrieben:Maaaaaan, meine mother?&%$$§!!*#?&§ Website funktioniert nicht und ich weiß nicht WAAAAAARUUUUUUUUMMMMM!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...danke, ich mach mir erst mal ein Paar frust-Pfannkuchen. Danach schmeiß ich den Laptop aus dem 13. Stock meines Fensters
![]()
Aber macht nix...ich habe den Fehler entdeckt und behoben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
winke winke
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- tobleroneman
- Film Emu
pass auf dass du ihm nicht den rest gibstKampa hat geschrieben:*Klugscheißermodus an*: das wiederum würde dann aber in einen anderen Fred gehörenLui hat geschrieben:Wie würde man das sonst schreiben? Vielleicht wäre besser:"aus meinem Fenster im 13. Stockwerk".Kampa hat geschrieben:lese ich nun auch schon falsch oder kommt das nur verquer in meinem Hirn an.... Wieviele Stockwerke hat denn Dein FensterLui hat geschrieben:Schnief...BLUE hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber macht nix...ich habe den Fehler entdeckt und behoben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*Klugscheißermodus aus*
winke winke
sonst kann es sein dass er seinen 13zoll laptop doch noch aus dem kellerfenster wirft
you gotta fight for your right to paaaaarty
- tobleroneman
- Film Emu
- tobleroneman
- Film Emu
Zu spät aufgestanden, dann nicht so weggekommen wie geplant, abartiger Wind die letzten 2 Stunden auf dem Rad dermaßen Regen, dass das Wasser aus den Schuhen lief und ich irgendwann erbärmlich gefroren habe und zu Hause dann festgestellt, dass aus Vorder- UND Hinterreifen pfeift.
Ich hasse solche Tage. Ich hasse es vor allem, dass immer, wenn es mal drauf ankommt, was dazwischenkommt.
Jetzt Fahrrad duschen, Reifen flicken, putzen, wienern etc.
Ach ja - letzte Woche Freitag: Flaschenhalter abgebrochen, Vorderrad platt (am anderen Fahrrad). ES NERVT! :evil:
Ich hasse solche Tage. Ich hasse es vor allem, dass immer, wenn es mal drauf ankommt, was dazwischenkommt.
Ach ja - letzte Woche Freitag: Flaschenhalter abgebrochen, Vorderrad platt (am anderen Fahrrad). ES NERVT! :evil:
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
drullse hat geschrieben:Zu spät aufgestanden, dann nicht so weggekommen wie geplant, abartiger Wind die letzten 2 Stunden auf dem Rad dermaßen Regen, dass das Wasser aus den Schuhen lief und ich irgendwann erbärmlich gefroren habe und zu Hause dann festgestellt, dass aus Vorder- UND Hinterreifen pfeift.
dumdidum