tobleroneman hat geschrieben:ich war um nen bruchteil schneller und hab ihn schon mal zum zähnchen putzen geschicktKampa hat geschrieben:nope- hab mir gerade noch ein Hefe eingeschänktkaiseravb hat geschrieben:Erlaubnis, müde zu werden, erbitten.
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Sehr gutes Stichwort, ich muss morgen unbedingt noch Bier kaufen gehen...Wein, Rum und Cola hab ich in rauhen Mengen!Kampa hat geschrieben:erste mal die Bierlage beäugt - die sieht gut ausapanasana hat geschrieben:Welchen Vorrat, wenn ich so neugierig sein darf?Kampa hat geschrieben:DAS hört sich auch mal gut an - gleich mal meinen Vorrat checken gehen - bin gleich wieder daapanasana hat geschrieben:Den Warm-up für morgen Abend einläuten!
das im Keller aureichend Wein liegt weiß ich auch - aber da fehlt die "einfache" Sorte... jetzt mal weiter schauen..
Genug Musik-RMXe habe ich auch...
Hach, warum ist nicht schon morgen...
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
so noch nen guten Rum gefunden ne Flasche Wodka, ne halbe Flasche Likör (aber ob die noch gut is?? )apanasana hat geschrieben:Sehr gutes Stichwort, ich muss morgen unbedingt noch Bier kaufen gehen...Wein, Rum und Cola hab ich in rauhen Mengen!Kampa hat geschrieben:erste mal die Bierlage beäugt - die sieht gut ausapanasana hat geschrieben:Welchen Vorrat, wenn ich so neugierig sein darf?Kampa hat geschrieben:DAS hört sich auch mal gut an - gleich mal meinen Vorrat checken gehen - bin gleich wieder daapanasana hat geschrieben:Den Warm-up für morgen Abend einläuten!
das im Keller aureichend Wein liegt weiß ich auch - aber da fehlt die "einfache" Sorte... jetzt mal weiter schauen..
Genug Musik-RMXe habe ich auch...
Hach, warum ist nicht schon morgen...
also da fehlt definitiv noch was zum beimixen - hab lange nichts mehr zusammengeschmissen -
haste mal ne Empfehlung??
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
tobleroneman hat geschrieben: du darfst
Na was nu, Kinner.Kampa hat geschrieben: nope- hab mir gerade noch ein Hefe eingeschänkt
Hmm, son weißes wär jetzt auch nicht schlecht
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ooooch gib dir nen Ruck - aúßerdem wollen wir doch noch komplettfoddo von Dir - nicht nur Hals und Kopp und Hütchen??kaiseravb hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben: du darfstNa was nu, Kinner.Kampa hat geschrieben: nope- hab mir gerade noch ein Hefe eingeschänkt
Hmm, son weißes wär jetzt auch nicht schlechtaber ich bin ja hart
![]()
btw: Toblerone wat isn mit dir??
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Nenene, Bier ist grad nicht. Ausserdem ist das kein Hütchen, sondern ein KükenKampa hat geschrieben:
ooooch gib dir nen Ruck - aúßerdem wollen wir doch noch komplettfoddo von Dir - nicht nur Hals und Kopp und Hütchen??
btw: Toblerone wat isn mit dir??
Ein Pic?
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
Pfffrt, Du hast noch fünf Minuten, Dich zu erklären, bevor ich ins Bett geheKampa hat geschrieben:sacht mal was habt ihr heute eigentlich alle mit meiner Sig - lach - du bist der dritte im Bundekaiseravb hat geschrieben:![]()
und mich nebenbei noch fragen, wer eigentlich Gorinski ist...?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ok, weil Dus bist - das ist der Fehmarnsund - mein zuhause sozusagen...chris76 hat geschrieben:ach echt?Kampa hat geschrieben:das ist wasser, ne Brücke und ein Segelboot
oder auch : da komm ich wech ...
und die Brücke ist logischer weise die Fehmarnsundbrücke