baust du deine innenlager immer so aus
ich denke die längsten 4-kant lager sind so 113 / 115 (campa glaub ich bis 119) mm breit
Moderator: Moderator
Aber hallo...lebkoungman hat geschrieben:meiner meinung nach gibt es gar kein 4-kant innenlager in 130 mm breite
ich dachte wir sprechen über rr innenlagerdrullse hat geschrieben:Aber hallo...lebkoungman hat geschrieben:meiner meinung nach gibt es gar kein 4-kant innenlager in 130 mm breite
Daran erkannt man sie, die Leute, die erst seit gestern radfahren...![]()
130er Wellen gab es natürlich und zwar bis zur zweiten Ausgabe der XT-Gruppe. Ich habe noch ein Tune-Innenlager hier in 132er Breite.
Da stand nur was von Innenlager...lebkoungman hat geschrieben:ich dachte wir sprechen über rr innenlager![]()
Yo, das ist die alte QRoo Kurbel.drullse hat geschrieben:Ist das die alte Quintana - Kurbel?
Das war glaube ich so eine selbstentworfene CNC-Lösung irgendwo zwischen Kooka und Race Face angesiedelt.
Die alten Race Face brauchten lange Achsen, eher 118er...
Ich würde ein altes Lager einbauen, Kurbeln drauf und dann einfach messen, wieviel Platz noch ist. Wenn das nicht möglich ist => Händler.
Und hier ist von der Low Profile Kurbel die Rede, die 107 bis 113 braucht. Die erste Generation (die der Roo-Kurbel ähnlicher sieht), braucht breitere Innenlager.lebkoungman hat geschrieben:stimmt die sieht echt verdächtig der race face lp turbine ähnlich.
....
und die brauchte tatsächlich längere innenlager.
Endlich mal einer, der das anerkennt...drullse ist einfach ein technikgott![]()
Soso... Aber da brauchste keine Sorge wegen Einbruch haben, die Race Face war nie mein Favorit (wenngleich ne feine Kurbel), höchstens an nem Rocky Mountain Rennrad...@ drullse
hatte ich dir schon gesagt das ich die praktisch neuwertig noch zu hause rumliegen habe![]()