und kann mir sagen, ob man den wirklich eine nummer größer als andere
asics schuhe benötigt??
war zwar schon in mehreren geschäften, aber keine hatte ihn da,
und mal wieder typisch, wenn dann nur für männer
Moderator: Moderator
jalaufsusi hat geschrieben:hat denn jemand jetzt schon den neuen ds trainer??
jalaufsusi hat geschrieben: und kann mir sagen, ob man den wirklich eine nummer größer als andere
asics schuhe benötigt??
lebkoungman hat geschrieben:jalaufsusi hat geschrieben:hat denn jemand jetzt schon den neuen ds trainer??
und wie läuft er sich?lebkoungman hat geschrieben:jalaufsusi hat geschrieben: und kann mir sagen, ob man den wirklich eine nummer größer als andere
asics schuhe benötigt??
![]()
primalaufsusi hat geschrieben:und wie läuft er sich?lebkoungman hat geschrieben:jalaufsusi hat geschrieben: und kann mir sagen, ob man den wirklich eine nummer größer als andere
asics schuhe benötigt??
![]()
![]()
und worin unterscheidet er sich vom Vorgängermodell?lebkoungman hat geschrieben:prima
was soll ich da jetzt sagen. ich laufe beide gerne.feder hat geschrieben:und worin unterscheidet er sich vom Vorgängermodell?lebkoungman hat geschrieben:prima
hm, flach war der letzte (oder war´s der vorletzte, den ich habe ??) aber auch schon. schmal ist gut - ich hab auch nen schmalen Fuß, luftig ist auch immer gut.lebkoungman hat geschrieben:
was soll ich da jetzt sagen. ich laufe beide gerne.
er ist leichter, der leisten ist wohl etwas schmäler geworden was meinem fuß zusagt. das obermaterial ist luftiger und der gesamte schuh ist angenehm zu tragen.
ob er jetzt flacher geworden ist muss ich heute abend mal überprüfen