Lange bin ich keinen 10ner mehr gelaufen und bin dann mal gestern wieder einen gelaufen,so nen Volkslauf mit ein paar üblichen Taunushügelchen.
Gleich nach den ersten Metern hatte ich einen vollkommenen trockenen Mund und absolut keine Lust mehr.....
Dann hatte ich andauern irgentwo ein Zipperlein :stechen hier ,ziehen da und immer mehr keine Lust.
Die Beine wollten nach km 6 gar nicht mehr und ich auch nicht....
aber ich bin halt dann ferdisch gelaufen wie sich das gehört....
Ich kenne mich so gar nicht und ich hab auch normal trainiert und gedacht ich wäre besser als mal vor drei Jahren....von wegen...ich war 5 min langsamer......
Kennt Ihr sowas?
So dieses keine Lust haben, und: ach was rennen die so ...ich war richtig genervt
Liegt das an meinem wahnsinns Alter? Wird man da träge?
Wärend des Laufs hab ich mir echt gedacht :
ich meld mich überall wieder ab! Diese Hatz! ne keinen Bock.
Waren und sind die 10ner immer so ,hab ich das vergessen? und einfach nicht gut genug auf schnell trainiert oder leigt es an meinem Gewicht,dass ich jetzt aber nicht mehr reduziere auf Hungerhaken....dass ich da so hinterher geschneckt bin....sind drei Jahre älter so zeitkostend?
Oder kann man so in unform sein ,weil es einfach nicht ein guter Tag ist?
Ich meine 5 Minuten...das sind ja Welten...
Da braucht doch noch jemand nen Kunpel fürnen Mara auf 4,30,vielleicht find ich das entspannender
Bestimmt , der FFm Mara war ja auch so ein Ahaerlebniss für mich weil ich da einfach durch bin und da haben mir die Knie weniger weh getan als nun nach diesen 10 km....
Also Ak 9. mit 57,09 und ach unter den letzten 20 .....