10 KM Berching (oder warens doch fast 12 ....)

Hier könnt ihr eure Wettkampfberichte etc. reinschreiben

Moderator: Moderator

Antworten
Friedrichvontelramund
Der Pate

10 KM Berching (oder warens doch fast 12 ....)

Beitrag von Friedrichvontelramund »

Um es kurz zu machen: Es war heiß, kein Schatten, da nur am Main-Donau Kanal gelaufen wurde. Die Strecke ist relativ schnell (bretteben, bis auf eine Schleuße, die man queren muss mit einem sch...Anstieg). Organistaion und Verpflegung: Naja...es gab während und nach dem WK "nur" Sprudel.... Die Strerckenlänge war wohl etwas länger als in der Ausschreibung: Nach Aussage eine Organisators waren es fast 12 KM.....und mit ner 48.22 bin ich ganz zufrieden, insbesondere, da ich sie aus dem Training raus gelaufen bin. Nächstes Jahr wieder? Naja, gibt bessere Läufe mit besserer Organistaion und besserem Ambiente.... :hammer
ScuBac
MD Emu

Re: 10 KM Berching (oder warens doch fast 12 ....)

Beitrag von ScuBac »

friedrichvontelramund hat geschrieben:Um es kurz zu machen: Es war heiß, kein Schatten, da nur am Main-Donau Kanal gelaufen wurde. Die Strecke ist relativ schnell (bretteben, bis auf eine Schleuße, die man queren muss mit einem sch...Anstieg). Organistaion und Verpflegung: Naja...es gab während und nach dem WK "nur" Sprudel.... Die Strerckenlänge war wohl etwas länger als in der Ausschreibung: Nach Aussage eine Organisators waren es fast 12 KM.....und mit ner 48.22 bin ich ganz zufrieden, insbesondere, da ich sie aus dem Training raus gelaufen bin. Nächstes Jahr wieder? Naja, gibt bessere Läufe mit besserer Organistaion und besserem Ambiente.... :hammer
hatte mittwoch letzter woche mehr glück - ausgeschriebene 6, tatsächliche 5,1 oder so :lachen
dafür hats geregnet
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Verstehe ich nicht so ganz wie man sowas ausschreiben kann. Finde es immer ganz nett wenn die Länge der Strecke wenigstens so ungefär stimmt, was ja auch nicht so schwer sein sollte :roll:
aber naja hauptsache zufrieden
dumdidum
ScuBac
MD Emu

Beitrag von ScuBac »

QRoo hat geschrieben:Verstehe ich nicht so ganz wie man sowas ausschreiben kann. Finde es immer ganz nett wenn die Länge der Strecke wenigstens so ungefär stimmt, was ja auch nicht so schwer sein sollte :roll:
die haben auch ein paar tausend leute auf einen 2m breiten weg geschickt... naja, mir wars egal, aber hinten ists gut eng geworden :oops:

die meisten haben über 50 min gebraucht, weil sichs so arg gestaut hat :nono

war übrigens beim nürnberger firmenlauf :lachen toller wettbewerb...
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

Beitrag von lebkoungman »

ScuBac hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:Verstehe ich nicht so ganz wie man sowas ausschreiben kann. Finde es immer ganz nett wenn die Länge der Strecke wenigstens so ungefär stimmt, was ja auch nicht so schwer sein sollte :roll:
die haben auch ein paar tausend leute auf einen 2m breiten weg geschickt... naja, mir wars egal, aber hinten ists gut eng geworden :oops:

dachte erst du hast den marathon vom 24.06. schon total visualisiert :censored :lol:
Friedrichvontelramund
Der Pate

ScuBac hat geschrieben:

klingt ja fast nach einer so gelungenen Veranstaltung wie der Morgan Chase (???) Lauf in Frankfurt. Die Strecke ist wohl auch nur um die 6 KM, ca. 10000 Starter und hinterher klopfen sich alle am Buffet auf die Schulter, was sie für ne irre Leistung gebracht haben :laugh:
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

friedrichvontelramund hat geschrieben: klingt ja fast nach einer so gelungenen Veranstaltung wie der Morgan Chase (???) Lauf in Frankfurt. Die Strecke ist wohl auch nur um die 6 KM, ca. 10000 Starter und hinterher klopfen sich alle am Buffet auf die Schulter, was sie für ne irre Leistung gebracht haben :laugh:
Oh ja, da machen wir dieses Jahr auch wieder mit.

Für die 5.6 km dürftest Du Dir gerade mal ein 0.3l Weizen gönnen :cheer , aber die Bratwurst und die 2 Bier tragen dann zur positiven Kalorienbilanz bei :D
Friedrichvontelramund
Der Pate

Ich habe mich immer strikt geweigert da mitzufahren....da sind mir zuviele Spitzensportler unterwegs :chris76
Antworten