Yep, seh ich nicht anders.lebkoungman hat geschrieben:ich finde es einfach pervers. sorry. wahrscheinlich kann man die staubwolke über dem kanal bis in den weltraum sehen
IMG 01.07.2007
Moderator: Moderator
Egal ob/wie ich Frankfurt beenden werde, es wird meine letzte Teilnahme sein. Auch Roth wird mich nicht sehen. Dieser Gigantismus/Kommerz geht mir voll gegen den Strich.lebkoungman hat geschrieben:das kann ich noch toppen. startliste von roth umfasst 2617 einzelstarter und 513 staffeln. wo soll das auf der laufstrecke hinführen??Matthias hat geschrieben:Mir fällt gerade auf, dass die Starterliste 2490 Namen umfasst.
Na das wird ein Spaß![]()
Triathlon: Prügeln - Lutschen - Drängeln![]()
und wo ist die grenze
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- pete-131313
- PowerPointPinsler
- Beiträge: 3939
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5290
- Registriert: 30 Jun 2006 14:28
wohl die einzige konsequenz. da geht einem irgendwie der spaß auskeko hat geschrieben:Egal ob/wie ich Frankfurt beenden werde, es wird meine letzte Teilnahme sein. Auch Roth wird mich nicht sehen. Dieser Gigantismus/Kommerz geht mir voll gegen den Strich.lebkoungman hat geschrieben:das kann ich noch toppen. startliste von roth umfasst 2617 einzelstarter und 513 staffeln. wo soll das auf der laufstrecke hinführen??Matthias hat geschrieben:Mir fällt gerade auf, dass die Starterliste 2490 Namen umfasst.
Na das wird ein Spaß![]()
Triathlon: Prügeln - Lutschen - Drängeln![]()
und wo ist die grenze
Ich habe nichts gegen große Veranstaltungen, aber wie soll ich es hinbekommen, regelkonform zu fahren? Ohne dauernd durchgereicht zu werden?
Mal die Zahlen von 2004:
2061 Anmeldungen
1900 Starter
1798 Finisher
Bei einer no show-Quote von 7,8 % werden wir also 2007 ca. 2300 Starter haben.
Mal die Zahlen von 2004:
2061 Anmeldungen
1900 Starter
1798 Finisher
Bei einer no show-Quote von 7,8 % werden wir also 2007 ca. 2300 Starter haben.
Plans without goals are wishy-washy.
dann machste Kraichgau L, das ist ja fast ne Langdistanzkeko hat geschrieben:Egal ob/wie ich Frankfurt beenden werde, es wird meine letzte Teilnahme sein. Auch Roth wird mich nicht sehen. Dieser Gigantismus/Kommerz geht mir voll gegen den Strich.
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5290
- Registriert: 30 Jun 2006 14:28
kennt jemand die zahlen von roth?Matthias hat geschrieben:Ich habe nichts gegen große Veranstaltungen, aber wie soll ich es hinbekommen, regelkonform zu fahren? Ohne dauernd durchgereicht zu werden?
Mal die Zahlen von 2004:
2061 Anmeldungen
1900 Starter
1798 Finisher
Bei einer no show-Quote von 7,8 % werden wir also 2007 ca. 2300 Starter haben.
42lebkoungman hat geschrieben:kennt jemand die zahlen von roth?Matthias hat geschrieben:Ich habe nichts gegen große Veranstaltungen, aber wie soll ich es hinbekommen, regelkonform zu fahren? Ohne dauernd durchgereicht zu werden?
Mal die Zahlen von 2004:
2061 Anmeldungen
1900 Starter
1798 Finisher
Bei einer no show-Quote von 7,8 % werden wir also 2007 ca. 2300 Starter haben.
dumdidum
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5290
- Registriert: 30 Jun 2006 14:28
QRoo hat geschrieben:42lebkoungman hat geschrieben:kennt jemand die zahlen von roth?Matthias hat geschrieben:Ich habe nichts gegen große Veranstaltungen, aber wie soll ich es hinbekommen, regelkonform zu fahren? Ohne dauernd durchgereicht zu werden?
Mal die Zahlen von 2004:
2061 Anmeldungen
1900 Starter
1798 Finisher
Bei einer no show-Quote von 7,8 % werden wir also 2007 ca. 2300 Starter haben.
Ich finde den Beitrag jetzt leider nicht, aber ich meine gelesen zu haben, dass man mit einer Quote >10% rechnet, die nicht zum Start kommen. Auch eine nette Einnahme.Matthias hat geschrieben:Ich habe nichts gegen große Veranstaltungen, aber wie soll ich es hinbekommen, regelkonform zu fahren? Ohne dauernd durchgereicht zu werden?
Mal die Zahlen von 2004:
2061 Anmeldungen
1900 Starter
1798 Finisher
Bei einer no show-Quote von 7,8 % werden wir also 2007 ca. 2300 Starter haben.
Also ich hatte in Frankfurt 2005 keine Probleme regelgerecht zu fahren. Obwohl ich recht spät aus dem Wasser kam und ziemlich viel überholen musste.
keko 1304 - LFAETDNS (looking for an excuse to DNS)
QRoo 1646
tacis 891
triwolf 1477
vbman 1604
BSE 2039
Matthias 1661
renntier 1531
pioto 2043
Voldi 1734
Rhoihesse 2279 - DNS
QRoo 1646
tacis 891
triwolf 1477
vbman 1604
BSE 2039
Matthias 1661
renntier 1531
pioto 2043
Voldi 1734
Rhoihesse 2279 - DNS
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Rhoihesse
- klagendes Emu
- Beiträge: 6319
- Registriert: 24 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Hollywood
- Kontaktdaten:
die brauchen ja a) zeit zum anschlagen b) eine gewisse Grundlage vorher, die bei mir einfach nicht vorhanden istvb_man hat geschrieben:Hey, mach im Juni noch 3-4 SuizidblöckeRhoihesse hat geschrieben:keko 1304
QRoo 1646
tacis 891
triwolf 1477
vbman 1604
BSE 2039
Matthias 1661
renntier 1531
pioto 2043
Voldi 1734
Rhoihesse 2279 - DNS
WTFWCWIIFM?