ich nichtDragAttack hat geschrieben: Ich finde Fuxxens Ansatz interessant.
Du bist doch Mathematiker, wo ist denn in diesem Ansatz eine valide Datenbasis zu finden? Eine Vermutung zu extrapolieren finde ich ziemlich gewagt.
Moderator: Moderator
Ein Ansatz ist ein Ansatz ist ein Ansatz.vb_man hat geschrieben:ich nichtDragAttack hat geschrieben: Ich finde Fuxxens Ansatz interessant.
![]()
Du bist doch Mathematiker, wo ist denn in diesem Ansatz eine valide Datenbasis zu finden? Eine Vermutung zu extrapolieren finde ich ziemlich gewagt.

Als simpler Maschinenbauer kann ich Euere theoretischen Ansätze natürlich nicht nachvollziehen. Aber den Ansatz, die Auswirkung von Doping messen zu wollen halte ich deshalb für falsch, weil es die Grundlage für unendliche Zahlenschieberein ist - mit dem Ergebnis, daß Doping eigentlich gar nichts bringt und man es auch freigeben kann.meggele hat geschrieben:Dieser Ansatz ist unbrauchbar, weil man nicht mal ein "gegeben sei" hinschreiben kann.DragAttack hat geschrieben:Ein Ansatz ist nicht deshalb schlecht, nur weil er noch nicht bis zum Ergebnis hin durchgerechnet wurde.
Ich kann mir bei Riis nicht vorstellen das er etwas zugibt.Linus hat geschrieben:Daß das jetzt so schnell bröckelt hätte ich nicht gedacht.drullse hat geschrieben:http://de.eurosport.yahoo.com/24052007/73/riis-geht-offensive.html
Gibbet schon was von LA?