btw: falls jemand auf die Idee kommen sollte, die google Bildersuche mit dem Begriff "Herpes" zu füttern, Tür zu!
Urlaub: was würdet Ihr tun?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
Wieso isst du beim SexMatthias hat geschrieben:Jedenfalls hat man dann 3 Tage keine Lust mehr auf Essen und Sex.Sportfreundin hat geschrieben:Immerhin sind wir jetzt auf Herpes umgeschwenkt!Vielleicht sollten wir doch mal alle googlen...
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
Was soll ich denn sagen??!!! Ich habe ihren Herpes in echt gesehen!Matthias hat geschrieben:Jedenfalls hat man dann 3 Tage keine Lust mehr auf Essen und Sex.Sportfreundin hat geschrieben:Immerhin sind wir jetzt auf Herpes umgeschwenkt!Vielleicht sollten wir doch mal alle googlen...
Dazu noch eine Geschichte...Also ein anderer Kollege hatte im Dezember noch während seiner Probezeit gekündigt. Es gab an dem Tag eine Schreierei in ihrem Büro, die jeder hören konnte... Danach war die Chefin erstmal wieder einige Tage verschollen... In Indien, wie sich heraus stellte. Nach 14 Tagen kam sie zurück mit dem besagten Herpes. Es war der letzte Arbeitstag meines Kollegen. Sie konnte sich dann zu einer Veranschiedung gerade so aufraffen... Gerade in dem Moment, als sie ihm die Hand geben wollte, platzt ihre fette Herpesblase an der Lippe auf und beginnt zu bluten...
Ich hab ja unterm Tisch gelegen...
Übrigens hat dieser Kollege weder den Bonus bekommen, der ihm zugestanden hätte, noch eine gescheite Abrechnung, noch wurde sein Resturlaub ausbezahlt (er war im Urlaub kurzfristig erkrankt). Auf sein Zeugnis wartet er noch heute.
Vielleicht solltet Ihr Euch den gleichen Anwalt nehmenSportfreundin hat geschrieben: Übrigens hat dieser Kollege weder den Bonus bekommen, der ihm zugestanden hätte, noch eine gescheite Abrechnung, noch wurde sein Resturlaub ausbezahlt (er war im Urlaub kurzfristig erkrankt). Auf sein Zeugnis wartet er noch heute.
Bei derartigen Stretereien sind deutsche Richter meist sehr arbeitnehmerfreundlich bzw. hauen kraeftig auf die Arbeitgeber drauf.
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Sportfreundin hat geschrieben: Gerade in dem Moment, als sie ihm die Hand geben wollte, platzt ihre fette Herpesblase an der Lippe auf und beginnt zu bluten...
Ich hab ja unterm Tisch gelegen...
Vielleicht solltest DU eine kleine Abschiedparty im freien organisieren....dann wird sie noch vom Bitz getroffen, dass soll in letzter Zeit oefter passieren.
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
ich hab ihm heute schon ne mail geschrieben. also dem ex-kollegen, nicht dem anwalt... mal sehen, ob wir was machen können...PeterMuc hat geschrieben:Vielleicht solltet Ihr Euch den gleichen Anwalt nehmenSportfreundin hat geschrieben: Übrigens hat dieser Kollege weder den Bonus bekommen, der ihm zugestanden hätte, noch eine gescheite Abrechnung, noch wurde sein Resturlaub ausbezahlt (er war im Urlaub kurzfristig erkrankt). Auf sein Zeugnis wartet er noch heute.![]()
Bei derartigen Stretereien sind deutsche Richter meist sehr arbeitnehmerfreundlich bzw. hauen kraeftig auf die Arbeitgeber drauf.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
Eisenmann hat geschrieben:Scheiße, was ist den das fürn Laden? Die Frau gehört gefeuert.
Nur kurz: also jedes Quartalsende müssen wir alle am Wochenende arbeiten. Das heißt: vom Montag, das Wochenende durch bis zum Freitag der darauf folgenden Woche. 12 Tage am Stück. Vom Freitag bis Dienstag mindestens sind wir dann von 9 Uhr morgens bis 21 Uhr im Büro.
Von Silvester will ich gar nicht reden. Da saßen hier einige auch bis 16 Uhr... Es war zudem ein Sonntag.
Wir bekamen letztes Jahr für diese Wochenendarbeit keinen freien Tag. "Nur" Geld... Ihr könnt Euch aber sicherlich vorstellen, was das für körperliche Auswirkungen hat. Hinterher sind alle krank und fühlen sich dreckig. Wohlgemerkt wiederholt sich das alle 3 Monate.
So und nun wisst Ihr, warum ich gekündigt habe und heute nicht viel tue...