Was sucht ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Was sucht ihr gerade so?
Da ich nichts passendes gefunden habe.
Ich suche eine Ausrede für einen ruhigen Fernsehabend.
Das Wetter ist wirklich schlecht, ich bin müde, der Herd steht voller toller Sachen zum Essen.
Vorschläge
weil ich zu krank bin
ein Unheil geschehen könnte
ich nicht wieder nach Hause finde
Ich suche eine Ausrede für einen ruhigen Fernsehabend.
Das Wetter ist wirklich schlecht, ich bin müde, der Herd steht voller toller Sachen zum Essen.
Vorschläge
weil ich zu krank bin
ein Unheil geschehen könnte
ich nicht wieder nach Hause finde
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
So direkt war ich gestern schon zu mir.BLUE hat geschrieben:wieso ausreden. gib es einfach zu- du bist ne faule sau und willst einfach heute nicht. punkt, aus.
Heute muß ich etwas vorsichtiger mit mir umgehen, sonst schlägt mir die Faulheit aufs Gemüt
toursieger hat geschrieben:So direkt war ich gestern schon zu mir.BLUE hat geschrieben:wieso ausreden. gib es einfach zu- du bist ne faule sau und willst einfach heute nicht. punkt, aus.
Heute muß ich etwas vorsichtiger mit mir umgehen, sonst schlägt mir die Faulheit aufs Gemüt
dann mach wie ich- mit reinem gewissen hinsetzen und schockohase essen.

- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Schockohase kann ich, tolle Übung.BLUE hat geschrieben:toursieger hat geschrieben:So direkt war ich gestern schon zu mir.BLUE hat geschrieben:wieso ausreden. gib es einfach zu- du bist ne faule sau und willst einfach heute nicht. punkt, aus.
dann mach wie ich- mit reinem gewissen hinsetzen und schockohase essen.(ich hab heute 300 sit ups, 100 liegestützen und 50 squads hinter mir aber das zählt nicht!
)
Beim Rest wäre ich für zwei Wochen ans Bett gefesselt.
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Die Verteilung auf mehrere Einheiten habe ich schon berücksichtigt.BLUE hat geschrieben:toursieger hat geschrieben: Beim Rest wäre ich für zwei Wochen ans Bett gefesselt.
wenn ich es nicht über den tag verteilt machen würde ( also ein gesamtergebniss von 2 einheiten), würde ich das auch sein.
Alle paar Wochen habe ich so einen Anfall und versuche das, da es für die Haltung nicht schaden kann.
Sit ups versuche ich die schräge Version 2x links und rechts a20 Wiederholungen.
Ligestütze schaffe ich gerade 20,18,15.
Dabei bekomme ich dann schon fürchterlichen Muskelkater.
Du siehst, mein Training ist noch ausbaufähig.
bekomm ich auch, wenn ich nicht aufgewärmt bin vorher.toursieger hat geschrieben:Die Verteilung auf mehrere Einheiten habe ich schon berücksichtigt.BLUE hat geschrieben:toursieger hat geschrieben: Beim Rest wäre ich für zwei Wochen ans Bett gefesselt.
wenn ich es nicht über den tag verteilt machen würde ( also ein gesamtergebniss von 2 einheiten), würde ich das auch sein.
Alle paar Wochen habe ich so einen Anfall und versuche das, da es für die Haltung nicht schaden kann.
Sit ups versuche ich die schräge Version 2x links und rechts a20 Wiederholungen.
machst du die 20,18,15 mit steigernder geschwindigkeit? wenn nicht, dann machen die IMHO wenig sinn. dann mach lieber 5*10.
ich hab vor n paar monaten noch nicht mal 7 liegestützen hingekriegt. das lernt man ganz schnell. man kann halt das was man trainiert

- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Ich mache meine Wiederholungen sehr langsam, wenn schon nicht viele dann wenigstens richtig.BLUE hat geschrieben:bekomm ich auch, wenn ich nicht aufgewärmt bin vorher.toursieger hat geschrieben:Die Verteilung auf mehrere Einheiten habe ich schon berücksichtigt.BLUE hat geschrieben:toursieger hat geschrieben: Beim Rest wäre ich für zwei Wochen ans Bett gefesselt.
machst du die 20,18,15 mit steigernder geschwindigkeit? wenn nicht, dann machen die IMHO wenig sinn. dann mach lieber 5*10.
ich hab vor n paar monaten noch nicht mal 7 liegestützen hingekriegt. das lernt man ganz schnell. man kann halt das was man trainiert
Beim ersten mal gehen noch 20, Tendenz fallend.
Ich mache das immer nur mal dann wenn es mir einfällt und ich Zeit habe, also sehr selten.
Irgendwie müßte ich es mal hinkriegen 2-3 mal die Woche eine halbe Stunde zu opfern.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Re: Was sucht ihr gerade so?
mein bett.
ha, schon gefunden. aber danke für eure hilfe.
ha, schon gefunden. aber danke für eure hilfe.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- felix__w
- Hawaii Emu
Einen C-to-RTL/VHDL Compiler um einen DSP in einem FPGA zu integrieren.
Felix
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
nach der antwort darauf, warum das mit der pivottabelle nicht klappt.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Meinen Verstand.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
...
meine Laufsachen
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....