Aus gut unterrichteter Quelle kann ich Dir sagen, dass SAP einem den Golfverein nicht zahlt.toursieger hat geschrieben:SAP?vb_man hat geschrieben:wo gehst Du denn hin?Sportfreundin hat geschrieben:Man muss dazu sagen, dass es ein Winterfreibad ist. Sie müssen also mehr heizen. Olybad kostet 3,60. Aber, wie gesagt, mein neuer Arbeitgeber zahlt mir ja den Golfverein.keko hat geschrieben:Das ist krank. Ich bin Mitglied in einem Stuttgarter Schwimmverein samt Vereinsbad. Das Bad ist immer offen und nur für Mitglieder. Vielleicht gibt´s ja so was auch bei euch.Sportfreundin hat geschrieben: Eintritt im Winter im Dante übrigens: 6 irgendwas...
Die haben doch eine Vorliebe für Golf und lassen sich das auch etwas kosten.
Stadttriathlon München
Moderator: Moderator
...never ever give up!!! http://www.theFinisher.de
Um meine letzte Wohnung fand ich's "hintenrum" schon recht grün ...Sportfreundin hat geschrieben:Flow hat geschrieben: Halb so viel wie du für doppelt so viel Platz plus angenehmere Nachbarn
Das glaub ich Dir! Ist auch nicht schwer in Berlin. Aber meine Nachbarn sind eigentlich angenehm. Da haben wir Glück gehabt.
Ich tippe aber, Du hast nicht so viel Grün vor der Tür wie wir!
Zur Zeit ist es zwar ein kleiner Hinterhof, dafür habe ich's ~5 min bis in den Park ...
SAP sponsert dafür ca 1000 Gigathleten den Start am Gigathlonjo hat geschrieben:Aus gut unterrichteter Quelle kann ich Dir sagen, dass SAP einem den Golfverein nicht zahlt.toursieger hat geschrieben:SAP?vb_man hat geschrieben:wo gehst Du denn hin?Sportfreundin hat geschrieben:Man muss dazu sagen, dass es ein Winterfreibad ist. Sie müssen also mehr heizen. Olybad kostet 3,60. Aber, wie gesagt, mein neuer Arbeitgeber zahlt mir ja den Golfverein.keko hat geschrieben: Das ist krank. Ich bin Mitglied in einem Stuttgarter Schwimmverein samt Vereinsbad. Das Bad ist immer offen und nur für Mitglieder. Vielleicht gibt´s ja so was auch bei euch.
Die haben doch eine Vorliebe für Golf und lassen sich das auch etwas kosten.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!