Gebongt! dann machst du auch den TrainierBigfoot hat geschrieben: auch wenn ich aufgrund meiner perfekten Schwimmtechnik gar kein Seminar nötig hätte.....
Emu-Treffen/ Schwimmseminar Februar 2005
Moderator: Moderator
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Hört sich alles verdammt positiv an..also, ich denke, daß wir hier alle kostenlos unterkriegen sollten..Tri bietet Platz an, ich ebenso. ich werde die nöchsten tage den Urlaub einfach einreichen und zwar, wie schon gesagt in der 7. und 8 KW .
Wenn natürlich jemand scharf auf Karnval ist, der findet vom 3.2. bis ca. 6.2. statt. (also 1 Woche vorher) .da hab ich auch frei und würde mich ggf. hinreißen lassen, falls jemand hier Interesse hat, die saarländischer Narrenzeit kennenzuleernen..normalerweise bin ich ein Karnevalsflüchtling! Würde mich demnach auch als Flüchtling verkleiden
Oder bietet mir jemand eine Fluchtmöglichkeit / Unterschlupf?
Je fester die Zusagen fürs Emu-Treffen/bzw. inoffizielle Schwimmseminar, zu dem wir uns alle rein zufällig im Hallenbad treffen, umso besser können wir planen!
Wenn natürlich jemand scharf auf Karnval ist, der findet vom 3.2. bis ca. 6.2. statt. (also 1 Woche vorher) .da hab ich auch frei und würde mich ggf. hinreißen lassen, falls jemand hier Interesse hat, die saarländischer Narrenzeit kennenzuleernen..normalerweise bin ich ein Karnevalsflüchtling! Würde mich demnach auch als Flüchtling verkleiden
Je fester die Zusagen fürs Emu-Treffen/bzw. inoffizielle Schwimmseminar, zu dem wir uns alle rein zufällig im Hallenbad treffen, umso besser können wir planen!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
moment, ich sehe gerade dass 7./8. KW was anders ist als früher mal besprochen. Da habe ich noch zwei typen rumlaufen, die Koffer packen und tierisch nervös sind...
Ich kann erst ab 23.02. Platz anbieten! Aber dann ganz viel
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Alle Enten weg?Tri hat geschrieben:moment, ich sehe gerade dass 7./8. KW was anders ist als früher mal besprochen. Da habe ich noch zwei typen rumlaufen, die Koffer packen und tierisch nervös sind...
Je später es wird, desto ungünstiger wird es bei mir...
Anja
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
oh mann, an dem Wochenende geht 3radlon Trainingslager los. Ein Grund mehr, nicht mit denen zu fahren. Ich glaub, ich spar mir die Kohle fürs Trainingslager und kauf mir auch so'ne tolle Rolle, die Nurmi auch hatwehaka hat geschrieben:Ja, deshalb hatten wir ja auch schon mal das Wochenende 26./27.2. geplant...
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
ja was nun - ist das letzte Wochenende fix oder nicht? ich könnte allenfalls 3 Tage kommen - aber für zwei Wochen? nönö
Tri - kann ich bei Dir wohnen? dann weiss ich wenigstens, dass ich mein Spiel weiterverfolgen kann und darf
Tri - kann ich bei Dir wohnen? dann weiss ich wenigstens, dass ich mein Spiel weiterverfolgen kann und darf
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
eigentlich muss nur noch T.o.t zustimmen, dann trag ich mir das in den Kalender ein und steh am Freitag den 25.2.2005 mit Badehose und Schwimmbrille bei Stefan vor der TürNewbie hat geschrieben:ja was nun - ist das letzte Wochenende fix oder nicht? ich könnte allenfalls 3 Tage kommen - aber für zwei Wochen? nönö![]()
ich denke ich bin mit dabei, kann und will mich aber noch nicht festlegen- hab karneval immer ziemlich viel um die ohren 
wenn's klappt steh ich daber auch vor der tür- aber etwas dicker angezogen als pmp
wenn's klappt steh ich daber auch vor der tür- aber etwas dicker angezogen als pmp
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu