Feder ist ne Fraupete-131313 hat geschrieben:Also gut. Ich habe aber gerade was bei 3radlon geschrieben im TL-Thread. Was glaubt Ihr wie blöd Feder guckt, wenn er auf Malle doch ein Einzelzimmer hat...wehaka hat geschrieben:Ja bitte. Mach uns den Hunki.pete-131313 hat geschrieben:Soll ich mal Hunki aus dem Keller holen?
Emu-Treffen/ Schwimmseminar Februar 2005
Moderator: Moderator
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
- Beiträge: 3410
- Registriert: 28 Jun 2004 12:00
- pete-131313
- PowerPointPinsler
- Beiträge: 3939
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Mensch, da hab ich mich in meinen vielen Fakes verheddert. Klar ist Feder eine Frau. Deswegen will sie ja mit Hunki ins Doppelzimmer...powermanpapa hat geschrieben:Feder ist ne Fraupete-131313 hat geschrieben:Also gut. Ich habe aber gerade was bei 3radlon geschrieben im TL-Thread. Was glaubt Ihr wie blöd Feder guckt, wenn er auf Malle doch ein Einzelzimmer hat...wehaka hat geschrieben:Ja bitte. Mach uns den Hunki.pete-131313 hat geschrieben:Soll ich mal Hunki aus dem Keller holen?
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
- Linus
- Klugscheiß Emu
- Beiträge: 6423
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Nabel der Welt
- Kontaktdaten:
Feder ist der Fake einer gefakten Frau, hinter der eigentlich ein buckeliger, 1,55m großer Mann mit Buckel, fettigen Haaren, Mundgeruch und Blähungen steht.pete-131313 hat geschrieben:Mensch, da hab ich mich in meinen vielen Fakes verheddert. Klar ist Feder eine Frau. Deswegen will sie ja mit Hunki ins Doppelzimmer...
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- pete-131313
- PowerPointPinsler
- Beiträge: 3939
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wieso steht Dirk Bach hinter feder? Was macht er da?Linus hat geschrieben:Feder ist der Fake einer gefakten Frau, hinter der eigentlich ein buckeliger, 1,55m großer Mann mit Buckel, fettigen Haaren, Mundgeruch und Blähungen steht.pete-131313 hat geschrieben:Mensch, da hab ich mich in meinen vielen Fakes verheddert. Klar ist Feder eine Frau. Deswegen will sie ja mit Hunki ins Doppelzimmer...(hoffentliche lieste er/sie/er nicht mit hier)
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
- Beiträge: 3855
- Registriert: 27 Nov 2004 12:00
- Wohnort: Fhain
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
- Beiträge: 3410
- Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Ende Februar treffen sich ein paar von uns (ich auchDragAttack hat geschrieben:Bin zu faul, den ganzen Thraed zu studieren. Kann mir jemand zusammenfassen, was, wann, wo geplant ist?
Gruß Torsten
Dort werden wir bei ihm pennen
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
Genau, ich wohne aber nicht in Saarbrücken, sondern in SAARLOUISpowermanpapa hat geschrieben:Ende Februar treffen sich ein paar von uns (ich auchDragAttack hat geschrieben:Bin zu faul, den ganzen Thraed zu studieren. Kann mir jemand zusammenfassen, was, wann, wo geplant ist?
Gruß Torsten) bei T.o.t in Saarbrücken.
Dort werden wir bei ihm pennensaufen
und er wird uns im Schwimmbad ein paar Dinge hoffentlich beibringen können.
http://www.saarlouis.de
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Du willst dich im Ernst ANSTRENGEN?chris76 hat geschrieben:Immer dieses rumsuffen... nenene...![]()
Wir könnten auch schwimmen bis zum umfallen, wie wärs denn damit?
Bist du denn noch von Sinnen?
Ist n Teufelskreis:
Wenn man trainiert, kann man nix trinken. Trinkt man aber nichts, hat mn keinen Grund, den Kater wegzulaufen/schwimen/radeln. Trainiert man wiederum nicht, kannst du dir die Hucke vollsaufen......
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
- Beiträge: 3410
- Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Ach wasthink-or-thwim hat geschrieben:Genau, ich wohne aber nicht in Saarbrücken, sondern in SAARLOUISpowermanpapa hat geschrieben:Ende Februar treffen sich ein paar von uns (ich auchDragAttack hat geschrieben:Bin zu faul, den ganzen Thraed zu studieren. Kann mir jemand zusammenfassen, was, wann, wo geplant ist?
Gruß Torsten) bei T.o.t in Saarbrücken.
Dort werden wir bei ihm pennensaufen
und er wird uns im Schwimmbad ein paar Dinge hoffentlich beibringen können.
http://www.saarlouis.de
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
- Beiträge: 3410
- Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Na, wenn du willst dann mach ich mitchris76 hat geschrieben:Immer dieses rumsuffen... nenene...![]()
Wir könnten auch schwimmen bis zum umfallen, wie wärs denn damit?
So gesehen, stimmt das auch wieder! Das Chlorwasser ist ja auch nicht das leckerste Süppchen. Ok, wieviele TL haben wir für 2005 geplant? Sollte mal Hunki fragen, ich glaube der ist da up to Date...powermanpapa hat geschrieben:Na, wenn du willst dann mach ich mitchris76 hat geschrieben:Immer dieses rumsuffen... nenene...![]()
Wir könnten auch schwimmen bis zum umfallen, wie wärs denn damit?und wegen des Saufens
ich sauf immer so nen Liter Chlorwasser pro Stunde Schwimmen
![]()
da muss ich dann zusehen das ich das Zeug schnellstmöglich wieder verdünne.
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
- Beiträge: 3410
- Registriert: 28 Jun 2004 12:00
chris76 hat geschrieben:[
So gesehen, stimmt das auch wieder! Das Chlorwasser ist ja auch nicht das leckerste Süppchen. Ok, wieviele TL haben wir für 2005 geplant? Sollte mal Hunki fragen, ich glaube der ist da up to Date...
Ende Februar-----Schwimmseminar im Saarland
März---------------Radtrainingslager in Malle
Mai-----------------Koppeltrainingslager in Frammersbach
Juni Juli August---Anwendung des Gelernten
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
- Beiträge: 3855
- Registriert: 27 Nov 2004 12:00
- Wohnort: Fhain
