Der ultimative Doping - Fred!

Das ewige Thema...

Moderator: Moderator

meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

feder hat geschrieben:alle werden ja getestet und sind sauber :hammer
Klar, und der Rest der Tests ist wirkungslos bzw. setzt nur Obergrenzen, wie dieser Marketinggag Blutvolumen.
Es endet immer gleich.
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

laufsusi hat geschrieben:ist karlsson emu?
würde ja zumindest vom körperumfang her passen. :laugh:
:D Er ist zumindest im Geiste ein Emu. Aber vermutlich hat er in seiner Hütte noch kein WLAN, weil er lieber mit Knallpistolen rumballert und den Hausbock erschreckt :cheer
Es endet immer gleich.
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Alter Schwede! Beim Flug über den Dächern von Nizza kommt hier einigen Leuten was spanisch vor, weil Asthmasprays jetzt Urin enthalten und Lebkuchen stehen auf der Liste. Na dann fröhliche Weihnachten!
feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

meggele hat geschrieben:Klar, und der Rest der Tests ist wirkungslos bzw. setzt nur Obergrenzen, wie dieser Marketinggag Blutvolumen.
na unser frischer Nachwuchsfahrer Linus konnte ja gestern nicht mithalten - vielleicht ist er doch sauber? oder hat nix nachgelegt? oder das falsche Mittel genommen? oder nicht genug...... :chris76
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

feder hat geschrieben:na unser frischer Nachwuchsfahrer Linus konnte ja gestern nicht mithalten - vielleicht ist er doch sauber? oder hat nix nachgelegt? oder das falsche Mittel genommen? oder nicht genug...... :chris76
Das hat IMHO nichts mit voll zu tun, da ja neben ihm auch noch 150 andere abgehängt wurden. Viele schaffen eben an einem Tag, an dem die Favoriten gnädig sind, einen Außenseitersieg. Und wenn die gestern gewollt hätten, wäre der spätere Sieger ja auch nicht weggekommen.

Abgesehen davon ist klar, dass sie nicht mehr so hemmungslos reinfeuern können, aber es gibt noch genügend Mittel, um die Regeneration zu beschleunigen.

PS: Aber natürlich wirkt der Blutvolumentest besser als gar kein Test und nur die HC-Grenze, das stimmt.
Es endet immer gleich.
feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

meggele hat geschrieben: Das hat IMHO nichts mit voll zu tun, da ja neben ihm auch noch 150 andere abgehängt wurden. Viele schaffen eben an einem Tag, an dem die Favoriten gnädig sind, einen Außenseitersieg.

das heißt aber noch lange nicht, daß sie deswegen sauber sind.
meggele hat geschrieben: Abgesehen davon ist klar, dass sie nicht mehr so hemmungslos reinfeuern können, aber es gibt noch genügend Mittel, um die Regeneration zu beschleunigen.
das mit Sicherheit. irgendwie schon fast unvorstellbar, wie man sieht, wie manche mehrer Stunden (rein optisch) am Limit fahren und am nächsten Tag wieder vorne dabei sind - und das ganze dann 3 Wochen lang..... :chris76
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

Beitrag von lebkoungman »

feder hat geschrieben:
meggele hat geschrieben: Das hat IMHO nichts mit voll zu tun, da ja neben ihm auch noch 150 andere abgehängt wurden. Viele schaffen eben an einem Tag, an dem die Favoriten gnädig sind, einen Außenseitersieg.

das heißt aber noch lange nicht, daß sie deswegen sauber sind.
meggele hat geschrieben: Abgesehen davon ist klar, dass sie nicht mehr so hemmungslos reinfeuern können, aber es gibt noch genügend Mittel, um die Regeneration zu beschleunigen.
das mit Sicherheit. irgendwie schon fast unvorstellbar, wie man sieht, wie manche mehrer Stunden (rein optisch) am Limit fahren und am nächsten Tag wieder vorne dabei sind - und das ganze dann 3 Wochen lang..... :chris76
mann, ihr seid vielleicht üble nestbeschmutzer :hammer schämt euch was :D
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

feder hat geschrieben:das heißt aber noch lange nicht, daß sie deswegen sauber sind.
Nee, das meinte ich auch nicht (bei der Tour ist keiner sauber). Sondern, dass jemand, der an normalen Tagen nicht mitkommt, trotzdem mal ganz vorn landen kann.
Es endet immer gleich.
feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

meggele hat geschrieben:Nee, das meinte ich auch nicht (bei der Tour ist keiner sauber). Sondern, dass jemand, der an normalen Tagen nicht mitkommt, trotzdem mal ganz vorn landen kann.
ob ich dort mal mitfahren sollte? :meggele vermutlich komme ich an normalen Tagen nicht mit :blue
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

feder hat geschrieben:ob ich dort mal mitfahren sollte? :meggele vermutlich komme ich an normalen Tagen nicht mit :blue
Tja, dann wärst Du nur leider auch voll, da ja alle von sind, die dort mitfahren :newwer
Es endet immer gleich.
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Laut SPON beraten ARD und ZDF heute Nachmittag, die Tourübertragung zu stoppen.

(Fragt sich nur, wie lange der Stopp dauern soll; vielleicht fällt er ja mit einer Werbepause zusammen :hammer)
Es endet immer gleich.
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

FAZ.net hat geschrieben:ARD und ZDF steigen ab sofort aus der Fernseh-Berichterstattung von der Tour de France aus. Diesen gemeinsamen Beschluss fassten am Mittwoch ARD-Programmdirektor Günter Struwe und ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender. Er gelte „bis zur Aufklärung des Falls Patrik Sinkewitz“, hieß es in einer gemeinsamen Erklärung.
Es endet immer gleich.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Sehr gut!!!

Neueinstieg erst nach kompletter Aufklärung: wer? wann? wo? wieviel? was? woher?

DAS wäre mal richtig klasse!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

meggele hat geschrieben:Tja, dann wärst Du nur leider auch voll, da ja alle von sind, die dort mitfahren :newwer
wieso, wenn ich eh nicht mitkomme, muss ich doch auch nix einwerfen :tomtiger , aber dann reichts für nen Etappensieg natürlich auch nicht :chris76 :D
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

meggele hat geschrieben:
FAZ.net hat geschrieben:ARD und ZDF steigen ab sofort aus der Fernseh-Berichterstattung von der Tour de France aus. Diesen gemeinsamen Beschluss fassten am Mittwoch ARD-Programmdirektor Günter Struwe und ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender. Er gelte „bis zur Aufklärung des Falls Patrik Sinkewitz“, hieß es in einer gemeinsamen Erklärung.
Oha, ein Anflug von Konsequenz gar? :bravo
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Antworten