so ein Mist, was mach ich dann den ganzen Mittag....meggele hat geschrieben:FAZ.net hat geschrieben:ARD und ZDF steigen ab sofort aus der Fernseh-Berichterstattung von der Tour de France aus. Diesen gemeinsamen Beschluss fassten am Mittwoch ARD-Programmdirektor Günter Struwe und ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender. Er gelte „bis zur Aufklärung des Falls Patrik Sinkewitz“, hieß es in einer gemeinsamen Erklärung.
Der ultimative Doping - Fred!
Moderator: Moderator
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Wie geil ist das denn?Aldag hat geschrieben:Ich sehe das auf zwei Ebenen: Einerseits zeigt der Fall, dass die erhöhte Quantität der Tests und der unangemeldeten Kontrollen der NADA offenbar greifen. Andererseits ist das emotional ein derber Rückschlag. Denn schließlich versuchen wir die Fahrer zu überzeugen, dass in unserem Team nicht gedopt wird.
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,495153,00.html

Sinkewitz reagierte fassungslos auf die Nachricht, er stehe unter Doping-Verdacht. "Ich? Wieso ich? Davon weiß ich nichts. Das kann nicht sein", sagte der 26-jährige T-Mobile-Profi der dpa.
...
"Ich werde gleich operiert und kann mich jetzt nicht darum kümmern",
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Gestern im Interview:
"Herr Scharping, was sagen Sie nach der ersten Woche der Tour de France?
Scharping: Sportlich ist diese Tour spannend - und ihr Ausgang offen wie selten in den letzten Jahren. Mich freut natürlich, wie stark Fahrer und die Teams aus Deutschland diese erste Woche geprägt haben. Gerolsteiner und T-Mobile, Fahrer wie Fabian Wegmann, Patrik Sinkewitz, vor allem Linus Gerdemann - das sind ja doch gute Beispiele, wie man mit einem neuen Kurs auch erfolgreich sein kann ...."

Scharping: Sportlich ist diese Tour spannend - und ihr Ausgang offen wie selten in den letzten Jahren. Mich freut natürlich, wie stark Fahrer und die Teams aus Deutschland diese erste Woche geprägt haben. Gerolsteiner und T-Mobile, Fahrer wie Fabian Wegmann, Patrik Sinkewitz, vor allem Linus Gerdemann - das sind ja doch gute Beispiele, wie man mit einem neuen Kurs auch erfolgreich sein kann ...."
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Der Rudolf soll lieber mit seiner Gräfin planschen gehen. Das ist das einzige, was er kann und wovon er Ahnung hat.drullse hat geschrieben:Gestern im Interview:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
http://tour.ard.de/tdf/aktuell/kw29/sin ... 070718.htm
Das ist schon doof, wenn man keinen Doc mehr hat, der Obacht gibt. 
Die Doping-Fahnder fanden bei Sinkewitz einen zu hohen Testosteron-Wert. Nach dpa-Information lag der Wert bei 24 zu 1.
"Das geht schon" bedeutet:
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
meggele hat geschrieben:Tja, abwarten, ob er dagegen klagen wird.lebkoungman hat geschrieben:wenn sich das alles bestätigt kostet das herrn sinkewitz mal die kleinigkeit von ca. 500.000 € (geschätztes jahreseinkommen)
Ansonsten denke ich, dass zunächst mal der Stuhl von Aldag wackeln wird.
mal abwarten. grade im interview mit frommert hat sich das ganze schwer nach abschied von t-mobile angehört
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Eurosport gucken?feder hat geschrieben:so ein Mist, was mach ich dann den ganzen Mittag....meggele hat geschrieben:FAZ.net hat geschrieben:ARD und ZDF steigen ab sofort aus der Fernseh-Berichterstattung von der Tour de France aus. Diesen gemeinsamen Beschluss fassten am Mittwoch ARD-Programmdirektor Günter Struwe und ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender. Er gelte „bis zur Aufklärung des Falls Patrik Sinkewitz“, hieß es in einer gemeinsamen Erklärung.
WTFWCWIIFM?