Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Fastforward
Nein, nein, keine Angst, so nenn ich beizeiten nur mein Tri-Rad.Sportfreundin hat geschrieben:nimmst du n messer mit aufs rennen?Fastforward hat geschrieben:Meine Klinge auf Hochglanz bringen, damit ich morgen wenigstens optisch was zu bieten hab......
Weil wir gerade beim Radl sind, schau Dich doch mal bei eBay nach einem für dich passenden Rahmen um
Ich hab mir letzten Winter einen gebrauchten Canyon-RR-Rahmen incl. Steuersatz, Vorbau und Carbon-Gabel für 159.- Euronen geholt. Dann baust Du den ganzen Krempel einfach um, machst den alten schön sauben und ein paar hünsche Bilder, dann - schwupps - rein in die Bucht und dann haste für lau was passendes.
- Fastforward
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Fastforward
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
parce que kampa a écrit klingel au lieu de klinge.Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:was man auf einem tria stets dabei haben sollte:Kampa hat geschrieben:..und ich hag "Klingel" gelesen
![]()
es ist Zeit für Weekend
1. winkelelement
2. klingel
3. clopapier.
Pourquoi?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
Et n'oublies pas des "Winkelelemente"......Sportfreundin hat geschrieben:parce que kampa a écrit klingel au lieu de klinge.Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:was man auf einem tria stets dabei haben sollte:Kampa hat geschrieben:..und ich hag "Klingel" gelesen
![]()
es ist Zeit für Weekend
1. winkelelement
2. klingel
3. clopapier.
Pourquoi?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
non, jamais!Fastforward hat geschrieben:Et n'oublies pas des "Winkelelemente"......Sportfreundin hat geschrieben:parce que kampa a écrit klingel au lieu de klinge.Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:was man auf einem tria stets dabei haben sollte:Kampa hat geschrieben:..und ich hag "Klingel" gelesen
![]()
es ist Zeit für Weekend
1. winkelelement
2. klingel
3. clopapier.
Pourquoi?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
vous êtes au niveau linguistique douésSportfreundin hat geschrieben:non, jamais!Fastforward hat geschrieben:Et n'oublies pas des "Winkelelemente"......Sportfreundin hat geschrieben:parce que kampa a écrit klingel au lieu de klinge.Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben: was man auf einem tria stets dabei haben sollte:
1. winkelelement
2. klingel
3. clopapier.
Pourquoi?
ici, justement le monde disparaît
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
mais toi aussi!lebkoungman hat geschrieben: vous êtes au niveau linguistique doués
est-ce qu'il y a un tempête chez toi? ici le soleil brûle...lebkoungman hat geschrieben:ici, justement le monde disparaît
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Tschakaaaa Tschakaaaa
Tschakaaaa
Tschakaaaa
Tschakaaaa
Tschakaaaa
Tschakaaaa
Tschakaaaa
Tschakaaaa
Tschakaaaa
Euer französisches Gebrabbel versteht ja eh kein Mensch
Wochenend und Sonnenschein und dann mit Dir hier ganz allein

Tschakaaaa
Tschakaaaa
Tschakaaaa
Tschakaaaa
Tschakaaaa
Tschakaaaa
Tschakaaaa
Tschakaaaa
Euer französisches Gebrabbel versteht ja eh kein Mensch
Wochenend und Sonnenschein und dann mit Dir hier ganz allein

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu