Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
echt? wir haben Sonne, Wärme und recht angenehmes Wetter, nur schwitzen tut manmeggele hat geschrieben:Rad, Lauf, Futter und dösen die erste absolviert haben. Was für ein drecksfieser eiskalter Mistwind.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Auch mal rein winken. 
Kleine Wanderung absolviert haben, da bei reichlich von meggeles Brüdern und Schwestern getroffen, die einen Heidenradau gemacht haben.
Feststellen, dass sich meine Meinung, dass Audi ausschließlich Fehlkonstruktionen produziert, mal wieder bestätigt.
Feststellen, dass das Äpfelchen und der armin wieder reingeschaut haben und darüber erfreut sein.
Alles in allem dem Tage auf der Wertungsskala bisher ein + geben.
Rechtschaffen müde sein aber vorhaben, nacher in der Dämmerung trotzdem noch zu laufen.
Kleine Wanderung absolviert haben, da bei reichlich von meggeles Brüdern und Schwestern getroffen, die einen Heidenradau gemacht haben.
Feststellen, dass sich meine Meinung, dass Audi ausschließlich Fehlkonstruktionen produziert, mal wieder bestätigt.
Feststellen, dass das Äpfelchen und der armin wieder reingeschaut haben und darüber erfreut sein.
Alles in allem dem Tage auf der Wertungsskala bisher ein + geben.
Rechtschaffen müde sein aber vorhaben, nacher in der Dämmerung trotzdem noch zu laufen.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Newbie hat geschrieben:dank Drullse trau ich mich nicht mehr raus solange die Waschmaschine läuft - also warten und in der Zeit was ungesundes knabbern
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
dankeKampa hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:dank Drullse trau ich mich nicht mehr raus solange die Waschmaschine läuft - also warten und in der Zeit was ungesundes knabbern![]()
trötest es Dich, wenn ich Dir sagen, dass es mir genauso ergeht???
dank des Rumsitzens kam ich natürlich wieder ins Gewitter rein - wollte noch 20 km MTB fahren, war aber schon nach 7 wieder zuhause, es donnert doch recht stark
wer jetzt mal Gewitter abwarten und dann mal gucken, ob ich noch eine Runde laufen gehe
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!