Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- tobleroneman
- Film Emu
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Fastforward
- Fastforward
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
mich verloren fühlen. nicht wissen, was da auf mich zukommt.
außerdem keine lust haben. erst recht nicht, seit ich gesehen habe, was unser vertrieb hier verdient. dafür, dass er anzeigenplätze im internet verkauft.
die könnten sich im monat 3 neue räder und 5 neos leisten... 
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
Sportfreundin hat geschrieben:mich verloren fühlen. nicht wissen, was da auf mich zukommt.außerdem keine lust haben. erst recht nicht, seit ich gesehen habe, was unser vertrieb hier verdient. dafür, dass er anzeigenplätze im internet verkauft.
![]()
Alles wird gut.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:mich verloren fühlen. nicht wissen, was da auf mich zukommt.außerdem keine lust haben. erst recht nicht, seit ich gesehen habe, was unser vertrieb hier verdient. dafür, dass er anzeigenplätze im internet verkauft.
![]()
Alles wird gut.
![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
Sportfreundin hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:mich verloren fühlen. nicht wissen, was da auf mich zukommt.außerdem keine lust haben. erst recht nicht, seit ich gesehen habe, was unser vertrieb hier verdient. dafür, dass er anzeigenplätze im internet verkauft.
![]()
Alles wird gut.
![]()
na klar! übrigens wird heute was für eisulle bei dir abgeliefert, was wir demnächst abholen kommen. dann könnten wir mal mein rad checken und gucken, was sich machen lässt.
also ich denke, nächste woche kommen wir mal vorbei. und dann wahrscheinlich morgens.