Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
sie kriegen für nur sabbeln 4 mal so viel wie du und haben eben nur gesabbelt, während du gearbeitet hast. ganz einfach.Kampa hat geschrieben:1 1/2 Tage nur sabbeln - ich bin total im Ars** - wie halten die ganzen sog. Manager das bloß die ganze Woche durch....
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- wird_schon
- OD Emu
- Film Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
naja, es ist einem bei sowas ja immer n bisschen mulmig...Kampa hat geschrieben:oh - dann ma viel Glück - aber Du scheinst nicht wirklich erfreut darüber zu seinwird_schon hat geschrieben:gleich mal Packen gehen um meinen neuen Job anzutreten![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- wird_schon
- OD Emu
Doch eigentlich freue ich mich, arbeite endlich in dem Bereich den ich studiert habe. Aber ich hatte auf einen sanfteren Einstieg gehofft und nicht gleich ne Jugendfreizeit mit 11 Kids und nur 2 Erziehern (davon bin ich dann einer)Sportfreundin hat geschrieben:naja, es ist einem bei sowas ja immer n bisschen mulmig...Kampa hat geschrieben:oh - dann ma viel Glück - aber Du scheinst nicht wirklich erfreut darüber zu seinwird_schon hat geschrieben:gleich mal Packen gehen um meinen neuen Job anzutreten![]()
So ein bissl Einarbeitung von ner Woche oder so, wäre auch nicht schlimm gewesen
Rechtschreibfehler sind Absicht. Sie fördern die Konzentration beim lesen.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
jammer net - ab ins kalte Wasser mit Dirwird_schon hat geschrieben:Doch eigentlich freue ich mich, arbeite endlich in dem Bereich den ich studiert habe. Aber ich hatte auf einen sanfteren Einstieg gehofft und nicht gleich ne Jugendfreizeit mit 11 Kids und nur 2 Erziehern (davon bin ich dann einer)Sportfreundin hat geschrieben:naja, es ist einem bei sowas ja immer n bisschen mulmig...Kampa hat geschrieben:oh - dann ma viel Glück - aber Du scheinst nicht wirklich erfreut darüber zu seinwird_schon hat geschrieben:gleich mal Packen gehen um meinen neuen Job anzutreten![]()
So ein bissl Einarbeitung von ner Woche oder so, wäre auch nicht schlimm gewesen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- wird_schon
- OD Emu
- Eiermann U5 Emu
bin morgens mit kleinem Umweg ins Geschäft geradelt und wollte abends noch eine Runde anhängen.
nach 30km fand ich, das reiche nun - kaum auf den Heimweg abgebogen kommt von oben ein Handybike geschossen - Affentempo - schneller Blick -mein Ex-Chef
hey und halt und stopp und so sind wir zusammen ins nächste Dorf geradelt, ein Bier getrunken und über die Hügel zurück. Wahnsinn - der Mann hat Arme wie andere Beine (dafür Beine wie andere Arme
), bergauf muss er arg leiden, aber bergab oder wenn er mal rollt in der Ebene.. da muss man also Gas geben.
total kam er auch auf 60 km - nur mit den Armen - ich wäre tot nach so einer Tour
nächsten Mittwoch scheuche ich ihn wieder über die Hügel

nach 30km fand ich, das reiche nun - kaum auf den Heimweg abgebogen kommt von oben ein Handybike geschossen - Affentempo - schneller Blick -mein Ex-Chef
hey und halt und stopp und so sind wir zusammen ins nächste Dorf geradelt, ein Bier getrunken und über die Hügel zurück. Wahnsinn - der Mann hat Arme wie andere Beine (dafür Beine wie andere Arme
total kam er auch auf 60 km - nur mit den Armen - ich wäre tot nach so einer Tour
nächsten Mittwoch scheuche ich ihn wieder über die Hügel
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- kampftreter
- Eiermann U5 Emu