Wusste gar nicht, dass meine Tante umgezogen ist.Sportfreundin hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
unsere nachbarin hat ihre wohnungstür geöffnet, sieht sich eine volksmusiksendung im fernsehen an und pfeift und singt sehr laut mit, so dass es alle hören können.
"blaue augen wunderbar...!"![]()
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
cool - war grad reiten und unterwegs kam mir, warum auch immer, ein ungarisches Volkslied in den Sinn, dieses hab ich dann auch gepfiffen und gesungen...Sportfreundin hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
unsere nachbarin hat ihre wohnungstür geöffnet, sieht sich eine volksmusiksendung im fernsehen an und pfeift und singt sehr laut mit, so dass es alle hören können.
az a szep - az a szep, akinek a semlét kék
es geht übrigens um.. blaue Augen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ähm...Eisenmann hat geschrieben:Miese Laune haben und versuchen, den ersten Denkgang ins Getriebe zu drücken.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Okay, das ist ein Tag um im Bett zu bleiben ....Sportfreundin hat geschrieben:ähm...Eisenmann hat geschrieben:Miese Laune haben und versuchen, den ersten Denkgang ins Getriebe zu drücken.mich gerade ähnlich fühlen...
wusste nicht, was ich anziehen sollte, laufen war ich nicht, alles stinkt...dann saß ich in der u-bahn und dachte, ich wäre zu weit gefahren, war ich aber nicht...und meine haare sehen doof aus.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
du könntest deiner tante mal äpfel und ein paar kirschen vorbei bringen. das muss sonst ich machen.kaiseravb hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass meine Tante umgezogen ist.Sportfreundin hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu