dann mögen die welche sich "angegriffen" fühlen das bitte erläutern. vielleicht versteht es dann jemand. wie gesagt kann ich in dem ganzen fred nix böswilliges entdecken. sorryRealdedo hat geschrieben:@Lebkoungman:
Ist absolut kein Angriff gegen dich![]()
Ich kann den Stimmungswechsel in dem Fred eben auch nicht nachvollziehen, deswegen kam mir die Idee mit dem Stopschild.
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
du hasts erfasst. er kriegt nichts mit. und hat den ganzen tag pipettiert. jetzt sitzt er auf der couch, philosophiert mit einer banane im mund über die vermietung eines zimmers und schimpft, dass mein brötchen zu klein war.Fastforward hat geschrieben:
@Sportfreundin: Geile sig! Ist das mit eisulle so abgesprochen oder sitz er mal wieder nicht vorm Rechner sondern pipettiert irgendwas?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
Der sollte lieber ein bißchen trainieren und an seinem Raddruck arbeiten, sonst hab ich mir die Aufschrift aus seinem Sattel ganz umsonst gemerktSportfreundin hat geschrieben:du hasts erfasst. er kriegt nichts mit. und hat den ganzen tag pipettiert. jetzt sitzt er auf der couch, philosophiert mit einer banane im mund über die vermietung eines zimmers und schimpft, dass mein brötchen zu klein war.Fastforward hat geschrieben:
@Sportfreundin: Geile sig! Ist das mit eisulle so abgesprochen oder sitz er mal wieder nicht vorm Rechner sondern pipettiert irgendwas?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
na...jetzt gehmer erstmal einkaufen...dann vogelkäfig putzen und überhaupt kurz mal putzen und dann essen und dann raddruck.Fastforward hat geschrieben:Der sollte lieber ein bißchen trainieren und an seinem Raddruck arbeiten, sonst hab ich mir die Aufschrift aus seinem Sattel ganz umsonst gemerktSportfreundin hat geschrieben:du hasts erfasst. er kriegt nichts mit. und hat den ganzen tag pipettiert. jetzt sitzt er auf der couch, philosophiert mit einer banane im mund über die vermietung eines zimmers und schimpft, dass mein brötchen zu klein war.Fastforward hat geschrieben:
@Sportfreundin: Geile sig! Ist das mit eisulle so abgesprochen oder sitz er mal wieder nicht vorm Rechner sondern pipettiert irgendwas?...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
Sportfreundin hat geschrieben:na...jetzt gehmer erstmal einkaufen...dann vogelkäfig putzen und überhaupt kurz mal putzen und dann essen und dann raddruck.Fastforward hat geschrieben:Der sollte lieber ein bißchen trainieren und an seinem Raddruck arbeiten, sonst hab ich mir die Aufschrift aus seinem Sattel ganz umsonst gemerktSportfreundin hat geschrieben:du hasts erfasst. er kriegt nichts mit. und hat den ganzen tag pipettiert. jetzt sitzt er auf der couch, philosophiert mit einer banane im mund über die vermietung eines zimmers und schimpft, dass mein brötchen zu klein war.Fastforward hat geschrieben:
@Sportfreundin: Geile sig! Ist das mit eisulle so abgesprochen oder sitz er mal wieder nicht vorm Rechner sondern pipettiert irgendwas?...
Mit Stirnlampe?
- Fastforward
-
eisulle
- Fastforward
- Fastforward