Man könnte auch sagen, dass er schon defloriert wurde.Sportfreundin hat geschrieben:du bist keine jungfrau mehr?Osso hat geschrieben: Die letzte war nach 2002! Und nein ich bin nicht 27 und ungeküsst. Oder wie vormuliert man das sonst jugendgerecht?![]()
Übernachtungsmöglichkeiten Deutschlandtour
Moderator: Moderator
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
das ist auch eine sehr schöne formulierung.apanasana hat geschrieben:Man könnte auch sagen, dass er schon defloriert wurde.Sportfreundin hat geschrieben:du bist keine jungfrau mehr?Osso hat geschrieben: Die letzte war nach 2002! Und nein ich bin nicht 27 und ungeküsst. Oder wie vormuliert man das sonst jugendgerecht?![]()
![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Jetzt weiß ich auch wiso mich Keine will.Sportfreundin hat geschrieben:du bist keine jungfrau mehr?Osso hat geschrieben: Die letzte war nach 2002! Und nein ich bin nicht 27 und ungeküsst. Oder wie vormuliert man das sonst jugendgerecht?![]()
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik