Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Da mag ich jetzt besser nicht dran denken, weil ich da arbeiten muss. Aber wenn, dann würde ich nach "weit...weit...weg" wollen. Wenngleich ne Winterlandschaft (so es denn eine gibt) im Bayerischen Wald sicher auch was hat.Kampa hat geschrieben:aarrrgh
wieso lese ich hier eigentlich nur noch "Koffer packen"
ich will auch
hat jemand ne schöne Reiseidee für dieses Jahr Weihnachten und Sylvester - 1 Wochen ??
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ich hatt an ne Hütte in Smaland mit Kamin und Sauna gedacht - aber das sind auch schon wieder 10STd Anfahrt - und das für ne Wochethilo69 hat geschrieben:Da mag ich jetzt besser nicht dran denken, weil ich da arbeiten muss. Aber wenn, dann würde ich nach "weit...weit...weg" wollen. Wenngleich ne Winterlandschaft (so es denn eine gibt) im Bayerischen Wald sicher auch was hat.Kampa hat geschrieben:aarrrgh
wieso lese ich hier eigentlich nur noch "Koffer packen"
ich will auch
hat jemand ne schöne Reiseidee für dieses Jahr Weihnachten und Sylvester - 1 Wochen ??
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- tobleroneman
- Film Emu
- tobleroneman
- Film Emu
das mach ich auch.Osso hat geschrieben:nein, Mädchen sind doof.BLUE hat geschrieben: alleine rumkaspern ist doof![]()
Die Melden sich immer wenn der Lehrer was fragt. Das geht ja mal garnicht.
ich sitz in der schule um zu lernen und nicht um meine zeit zu verschwenden.
ich bin sowieso voll der streber in der klasse.
leider bin ich zu alt und zu hart für sie
you gotta fight for your right to paaaaarty
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Chriiis - ich wollte mit meinem Mann weg - meinste das wäre ne gute Idee?? Ich hätte da so leichte Bedenkenchris76 hat geschrieben:du kannst zu mir kommen wenn du brav bist.Kampa hat geschrieben:hat jemand ne schöne Reiseidee für dieses Jahr Weihnachten und Sylvester - 1 Wochen ??![]()
![]()
schwarzwald ist schon eine schönes reiseziel...
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Kampa hat geschrieben: ich hatt an ne Hütte in Smaland mit Kamin und Sauna gedacht - aber das sind auch schon wieder 10STd Anfahrt - und das für ne Woche
in schweden gibts das massenweise. braucht man nur ins fremdenverkehrsbüro des jeweiligen ortes zu gehen und schon kriegt man ein traumhäuschen.
wir waren mal am siljansee (ich glaube, das ist dalarna). hatten ein feines falunrotes häuschen. mit kamin und eigenem ruderboot. allerdings im juni. ein traum. und jetzt kommt pioto mit wasalauf und so... das wäre die chance.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Achso, na dann geht das natürlich nicht. Es sei denn wir stecken deinen Mann zu meiner Freundin (was wohl tragisch für deinen mann enden würde) und gehen dann trainieren.Kampa hat geschrieben:Chriiis - ich wollte mit meinem Mann weg - meinste das wäre ne gute Idee?? Ich hätte da so leichte Bedenken
- tobleroneman
- Film Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ihr wollt walken gehen?BLUE hat geschrieben:hehe. nee, ich hab schon zwei die sollten reichentobleroneman hat geschrieben:soll ich noch nen spazierstock mit einpacken?BLUE hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:köfferchen packen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.