Die Chips wieder wegpacken!Sportfreundin hat geschrieben: es sollte so ne art spaßiges schuldbkenntnis sein, weil ich selber nicht mehr weiß, was mich da eigentlich so aufgeregt hat.ok?
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
siehe deine sig letztes wortSportfreundin hat geschrieben:es sollte so ne art spaßiges schuldbkenntnis sein, weil ich selber nicht mehr weiß, was mich da eigentlich so aufgeregt hat.apanasana hat geschrieben:Nö, wie ich hier sicherlich schon das hundertste mal schreibe: SCHRIFTSPRACHE IST INTERPRETATIONSSACHE!Sportfreundin hat geschrieben:schon gut. es war spaßig gemeint. ich finde vor allem, das es doch besser ist, wenn man hinterher (auch über sich selbst) wieder lachen kann. aber jetzt bin ich fast schon wieder sauer. ihr nehmt doch alles viel zu ernst und wichtig.apanasana hat geschrieben:
Findest du nicht, dass es irgendwann auch mal reicht?ok?
jedes jahr wieder
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Ja, bitte.thilo69 hat geschrieben:Ehrliche Anwort?apanasana hat geschrieben: Glaubst du ernsthaft ich zoffe mich mit jemandem den ich nicht kenne im Internet?
Ich verspreche auch, dass ich anschliessend nicht um die Löschung meines Accounts bitte.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ehrlichkeit is super. wer war das jetze gleich mit den chips?
tut mir leid, ich wollt dir nicht den abend versauen. kannst trotzdem futtern.
und: ich hoffe, dass wir uns auch nicht in den bergen zoffen.
und: ich hoffe, dass wir uns auch nicht in den bergen zoffen.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
gleich mal nudelsüppchen essen und ne DVD gucken, die ich schon 1000 mal gesehen habe. ist nichts anderes zur hand. wir sind bei amango und irgendwie hat man dann nie nen film, wenn man ihn braucht. zudem hat jockel als nächstes rocky geordert...den guck ich sicher nicht. 
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Ich könnte mir das gut vorstellen, dass du auch im Internet vehement deine Meinung vertittst. Und das ist auch gut so!apanasana hat geschrieben:Ja, bitte.thilo69 hat geschrieben:Ehrliche Anwort?apanasana hat geschrieben: Glaubst du ernsthaft ich zoffe mich mit jemandem den ich nicht kenne im Internet?
Ich verspreche auch, dass ich anschliessend nicht um die Löschung meines Accounts bitte.![]()
Vielleicht würdest du PNs vorziehen, aber du würdest bestimmt nicht klein beigeben, nur um deine Ruhe zu haben.
Na? Lag ich jetzt komplett falsch?
@Sportfreundin: Ich glaube dir sogar, dass du einfach nur selbstironisch sein wolltest. Aber siehst du, genau das ist manchmal das Problem. Jeder versteht das irgendwie anders und in der momentanen Lage halt gerne auch mal im negativen Sinne.
@crazy: Und ja! Das Thema ist zu ernst für diesen Fred! Üben wir uns in Lockerheit! Immer schön elastisch!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
leider ist das so. ich bin auch nicht der typ, der lange überlegt, was er schreibt. wie man manchmal merkt.thilo69 hat geschrieben:
@Sportfreundin: Ich glaube dir sogar, dass du einfach nur selbstironisch sein wolltest. Aber siehst du, genau das ist manchmal das Problem. Jeder versteht das irgendwie anders und in der momentanen Lage halt gerne auch mal im negativen Sinne.
ich hoffe, dass das bald wieder besser wird und alle meistens nett zueinander sind. ohne böse unterstellungen usw.
aber wir sind hier eben eine gruppe, jeder ist/reagiert anders und wie in normalen gruppen gibt es reibungspunkte . oder mal schlechte stimmung.
und jetzt is wieder gut. was macht ihr eigentlich grade so?
Einen schönen Abend zurück wünschen und gespannt sein, ob wir es heute noch schaffen, kaiseravbs Skala von gut auf hervorragend zu treiben.kaiseravb hat geschrieben:Bisschen geschpochtelt haben und jetzt dringend Essen und Trinken durch die Lade führen.
Nicht versäumen, einen wunderschönen guten Abend zu wünschen.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Sicher vertrete ich meine Meinung. Wenn ich etwas gut finde sag ich das und wenn ich etwas Scheisse finde, dann auch. Ich diskutiere gerne, rege mich aber eher selten wirklich auf...um wirklich mit mir zu streiten braucht man sehr viel Geduld, da ich pragmatisch wie ich bin, Streitereien kindisch und destruktiv finde!thilo69 hat geschrieben: Ich könnte mir das gut vorstellen, dass du auch im Internet vehement deine Meinung vertittst. Und das ist auch gut so!
Vielleicht würdest du PNs vorziehen, aber du würdest bestimmt nicht klein beigeben, nur um deine Ruhe zu haben.
Na? Lag ich jetzt komplett falsch?
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?