Newbie hat geschrieben:worauf sich die Frage stellt... was für ein Kuchen?
ich erwarte eine "Ehrenerklärung" daß der Kuchen frei von Schlachtabfällen ist.
ich habe neulich einen Würstchen-Cake gemacht - sehr lecker
dann gibts Fleischpasteten die als Kuchen getarnt sind
Oh ja, die Engländer essen so was, Steak & Kidney Pie, sieht zunächst harmlos aus, aber unter dem Teig ist dann der Müll. Kein Wunder, daß die meisten Engländer einen ferkelähnlichen Teint haben und aussehen, als ob sie Verdauungsprobleme hätten
Newbie hat geschrieben:worauf sich die Frage stellt... was für ein Kuchen?
ich erwarte eine "Ehrenerklärung" daß der Kuchen frei von Schlachtabfällen ist.
ich habe neulich einen Würstchen-Cake gemacht - sehr lecker
dann gibts Fleischpasteten die als Kuchen getarnt sind
Oh ja, die Engländer essen so was, Steak & Kidney Pie, sieht zunächst harmlos aus, aber unter dem Teig ist dann der Müll. Kein Wunder, daß die meisten Engländer einen ferkelähnlichen Teint haben und aussehen, als ob sie Verdauungsprobleme hätten
ich esse keine Schlachtabfälle - hab sogar mein Gehacktes von neulich heute morgen weggeschmissen
ein feines Wienerchen oder anderes Würstchen esse ich aber gerne - und dass auch dort Schlachtabfälle drin sind verdränge ich einfach- sonst könnte ich auch keinen Döner oder MC mehr essen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
BSE hat geschrieben:Monique kommt doch mit ... ich hoffe das ist ok (sie mach auch nen Kuchen )
Cool,
Tanja ist leider krank geschrieben aber nicht bettlägrig. Sollte also eigentlich nichts im Wege stehen das sie auch da ist. Sa können wir dann die Mädels shoppen schicken,