Rülps,
habe den vorletzten harten Reset gerade hinter mich gebracht..
Grüße alle Nachteulen.
Grüße an alle Nachteulen
Moderator: Moderator
Also die Uhrzeit ist doch wie gerufen, optimal 
Ich werd sehen was ich tun kann
Und, QRoo, jetzt sag nicht dass du um die Uhrzeit schon ins Bett wolltest- da faängt der Tag doch grad erst richtig an
Und, QRoo, jetzt sag nicht dass du um die Uhrzeit schon ins Bett wolltest- da faängt der Tag doch grad erst richtig an
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
crazyviech hat geschrieben:Also die Uhrzeit ist doch wie gerufen, optimal
Das habe ich gehört :evil:QRoo hat geschrieben:Crazy?wehaka hat geschrieben:Das wird bestimmt Crazy´s Lieblingsthread werden, wenn er ihn erst mal gefunden hat...
hatte gedacht VB_man ist der Getränkebeauftragte. Also sollte es doch dann eigentlich sein Thread werden. Oder fehlt vb_man in diesem Thread vll die WK Kompenente am nächsten Tag.![]()
![]()
Wie wär´s mit einem Läufchen zwischen den Jahren?
Klar bin dabei. Alles weitere beim TT Thread. Sonst gibt es wieder eine Schelle von der Adminsau wenn wir hier irgendwelche Threads zweckentfremdenvb_man hat geschrieben:Das habe ich gehört :evil:QRoo hat geschrieben:Crazy?wehaka hat geschrieben:Das wird bestimmt Crazy´s Lieblingsthread werden, wenn er ihn erst mal gefunden hat...
hatte gedacht VB_man ist der Getränkebeauftragte. Also sollte es doch dann eigentlich sein Thread werden. Oder fehlt vb_man in diesem Thread vll die WK Kompenente am nächsten Tag.![]()
![]()
Wie wär´s mit einem Läufchen zwischen den Jahren?