Wie willst du denn nochmal Ordung in dieses Durcheinander bringen?DragAttack hat geschrieben:Abgesehen davon, dass ich Klagen über zu hohe Offtopicquoten zukünftig nicht mehr ernst nehmen werde, wäre ich sehr dafür, wenn irgendein Mod hier mal aufräumen täte.
Gruß Torsten
Ciao
Moderator: Moderator
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
wo ist hier? in diesem Fred oder allgemein?keko hat geschrieben:Wie willst du denn nochmal Ordung in dieses Durcheinander bringen?DragAttack hat geschrieben:Abgesehen davon, dass ich Klagen über zu hohe Offtopicquoten zukünftig nicht mehr ernst nehmen werde, wäre ich sehr dafür, wenn irgendein Mod hier mal aufräumen täte.
Gruß Torsten
vorallem sollte man ein paar der Bilder bei Campa rauschlöschen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Speziell hier. Prinzipiell ist überall Durcheinander.Newbie hat geschrieben:wo ist hier? in diesem Fred oder allgemein?keko hat geschrieben:Wie willst du denn nochmal Ordung in dieses Durcheinander bringen?DragAttack hat geschrieben:Abgesehen davon, dass ich Klagen über zu hohe Offtopicquoten zukünftig nicht mehr ernst nehmen werde, wäre ich sehr dafür, wenn irgendein Mod hier mal aufräumen täte.
Gruß Torsten
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
warum denn datt - angelehnt an Deine Sig: Eisenmann hätte das sicher genossen - so wie es ist - also mit dem ganzen Spam dazwischen, mit den Witzeleien, alles nicht ganz Ernst, etc...DragAttack hat geschrieben:Abgesehen davon, dass ich Klagen über zu hohe Offtopicquoten zukünftig nicht mehr ernst nehmen werde, wäre ich sehr dafür, wenn irgendein Mod hier mal aufräumen täte.
Gruß Torsten
Das war es doch gerade, was ihn hier gestört hat, dass das nicht mehr sein sollte / gewollt war, etc..
öhh und um das klar zu stellen : Das ist jetzt mein voller Ernst, ohne Gehässigkeiten oder oder
uuuuhuuuund ich werde über diese, meine Meinung jetzt auch nicht weiter diskutieren. Punkt - BuV
Beschlossen und Verkündet
Gruß Steffi
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
welche ?Newbie hat geschrieben:wo ist hier? in diesem Fred oder allgemein?keko hat geschrieben:Wie willst du denn nochmal Ordung in dieses Durcheinander bringen?DragAttack hat geschrieben:Abgesehen davon, dass ich Klagen über zu hohe Offtopicquoten zukünftig nicht mehr ernst nehmen werde, wäre ich sehr dafür, wenn irgendein Mod hier mal aufräumen täte.
Gruß Torsten
Borat oder den Faschingsprinz?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
vb_man hat geschrieben:welche ?Newbie hat geschrieben:wo ist hier? in diesem Fred oder allgemein?keko hat geschrieben:Wie willst du denn nochmal Ordung in dieses Durcheinander bringen?DragAttack hat geschrieben:Abgesehen davon, dass ich Klagen über zu hohe Offtopicquoten zukünftig nicht mehr ernst nehmen werde, wäre ich sehr dafür, wenn irgendein Mod hier mal aufräumen täte.
Gruß Torsten
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
vb_man hat geschrieben:welche ?Newbie hat geschrieben:wo ist hier? in diesem Fred oder allgemein?keko hat geschrieben:Wie willst du denn nochmal Ordung in dieses Durcheinander bringen?DragAttack hat geschrieben:Abgesehen davon, dass ich Klagen über zu hohe Offtopicquoten zukünftig nicht mehr ernst nehmen werde, wäre ich sehr dafür, wenn irgendein Mod hier mal aufräumen täte.
Gruß Torsten
beide
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!