was ist denn a24?Sportfreundin hat geschrieben:du kannst dein rad bei A24 auf den hof stellen mit nem zettel dran, dass geputzt werden soll. ich kenn da einen, der das so macht. aber schweigen ist ja gold.triwolf hat geschrieben:Falls Du irgendso 'ne Nase findest, schick sie hinterher zu mirRhoihesse hat geschrieben:Also ich schlage vor, einer von euch nasen kommt vorbei und putzt mal meine räder.
Ergebnisse MTB-Semiar
Moderator: Moderator
- Rhoihesse
- klagendes Emu
- Beiträge: 6319
- Registriert: 24 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Hollywood
- Kontaktdaten:
WTFWCWIIFM?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
dafür gibts google. wem würdest du denn sowas zutrauen?Rhoihesse hat geschrieben:was ist denn a24?Sportfreundin hat geschrieben:du kannst dein rad bei A24 auf den hof stellen mit nem zettel dran, dass geputzt werden soll. ich kenn da einen, der das so macht. aber schweigen ist ja gold.triwolf hat geschrieben:Falls Du irgendso 'ne Nase findest, schick sie hinterher zu mirRhoihesse hat geschrieben:Also ich schlage vor, einer von euch nasen kommt vorbei und putzt mal meine räder.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Beiträge: 6382
- Registriert: 25 Jan 2007 16:57
- Wohnort: Untersendling
Keinen Muskelkater, nirgends.triwolf hat geschrieben:Hat noch jemand einen Muskelkater in den Oberschenkeln oder seid ihr alle so Bergfexe?
Bloß ein aufgeschlagenes Schienbein nebst brutalem Pinkel. Hab ich mir wohl bei meinem gemsenartigen Abstieg über den Ostgrat geholt
Zeit wirds für den Winterpokal!
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5290
- Registriert: 30 Jun 2006 14:28
wann?Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:du hättest gestern auf dem weg nach unten mich fragen können zur federgabel. ich hätte dir schon mit rat und tat zur seite gestanden. die anderen themen waren ja echt nicht so wichtig.Flow hat geschrieben:... von der respektlos hohen Off-Topic-Quote mal ganz zu schweigen ...
Ich hatte da für mein Geld schon deutlich mehr Tips zu optimalen MTB-Technik erwartet ...
Bzgl. Federgabel vs. ungefedert für XTerra bin ich praktisch so schlau wie vorher ...
Schlage für Mitte Dezember ein MTB-Seminar-Reloaded vor. Da ist das Wetter sicher besser, die Schweizer kommen auch mit und alle können radfahren.
@Triwolf: Mach doch schon mal einen Info-Thread auf.....
zur not würde ich triwolf organisatorisch zur seite stehen
- Rhoihesse
- klagendes Emu
- Beiträge: 6319
- Registriert: 24 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Hollywood
- Kontaktdaten:
google putzt keine fahrräder, der ist fast so reich wie erich und das ganz ohne sägespäneexportSportfreundin hat geschrieben:dafür gibts google. wem würdest du denn sowas zutrauen?Rhoihesse hat geschrieben:was ist denn a24?Sportfreundin hat geschrieben:du kannst dein rad bei A24 auf den hof stellen mit nem zettel dran, dass geputzt werden soll. ich kenn da einen, der das so macht. aber schweigen ist ja gold.triwolf hat geschrieben:Falls Du irgendso 'ne Nase findest, schick sie hinterher zu mirRhoihesse hat geschrieben:Also ich schlage vor, einer von euch nasen kommt vorbei und putzt mal meine räder.
a24 muss entweder eine autobahn oder so wie das A61, das A5, oder A6 ne disse sein.
WTFWCWIIFM?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
- Beiträge: 13316
- Registriert: 04 Okt 2006 09:34
- Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
was ist denn ein "brutaler Pinkel"Fastforward hat geschrieben:Keinen Muskelkater, nirgends.triwolf hat geschrieben:Hat noch jemand einen Muskelkater in den Oberschenkeln oder seid ihr alle so Bergfexe?
Bloß ein aufgeschlagenes Schienbein nebst brutalem Pinkel. Hab ich mir wohl bei meinem gemsenartigen Abstieg über den Ostgrat geholt....
Zeit wirds für den Winterpokal!
btw: hab ich Dir eigentlich mal von meinem Arbeitskollegen erzählt, dessen Handschrift ich nicht lesen konnte??
Irgendwann haben wir dann bei dem Buchstaben A angefangen und bei Z nach 3 Jahren aufgehört
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Beiträge: 8458
- Registriert: 06 Aug 2006 12:50
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Na ein riesen Wimmerl halt.Kampa hat geschrieben:
was ist denn ein "brutaler Pinkel"![]()
![]()
![]()
(
Zuletzt geändert von kaiseravb am 29 Okt 2007 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
dieses wort habe sogar ich erst verstanden, als er uns gestern den pinkel zeigte.Kampa hat geschrieben:was ist denn ein "brutaler Pinkel"Fastforward hat geschrieben:Keinen Muskelkater, nirgends.triwolf hat geschrieben:Hat noch jemand einen Muskelkater in den Oberschenkeln oder seid ihr alle so Bergfexe?
Bloß ein aufgeschlagenes Schienbein nebst brutalem Pinkel. Hab ich mir wohl bei meinem gemsenartigen Abstieg über den Ostgrat geholt....
Zeit wirds für den Winterpokal!![]()
![]()
![]()
btw: hab ich Dir eigentlich mal von meinem Arbeitskollegen erzählt, dessen Handschrift ich nicht lesen konnte??
Irgendwann haben wir dann bei dem Buchstaben A angefangen und bei Z nach 3 Jahren aufgehört
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Beiträge: 6382
- Registriert: 25 Jan 2007 16:57
- Wohnort: Untersendling
Es ist echt zum Kotzen. Nicht nur, daß man auf dem MTB-Seminar wegen seines Dialekts verhöhnt wird, auch die infamen Unterstellungen erreichen nach dem Wochenende ein ungeahntes Ausmaß!Sportfreundin hat geschrieben:du kannst dein rad bei A24 auf den hof stellen mit nem zettel dran, dass geputzt werden soll. ich kenn da einen, der das so macht. aber schweigen ist ja gold.triwolf hat geschrieben:Falls Du irgendso 'ne Nase findest, schick sie hinterher zu mirRhoihesse hat geschrieben:Also ich schlage vor, einer von euch nasen kommt vorbei und putzt mal meine räder.
Ich bin enttäuscht. Schwer enttäusch!
Ich koch euch im Winterpokal alle ab, so wahr ich FastForward bin.
Und Personen, die nach einer läpischen Bergwanderung kaum mehr die Treppe herunterkommen, sich aber einen Nickname mit sportlichem Inhalt zulegen und eine Masse aus zermahlene Trockenbauplatten und weißem Industriekautschuk als Delikatesse bezeichnen, sollten den Ball mal besser ganz flach halten.
Kann mal jemand meine Account hier löschen, ich bin dann drüben bei
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 3878
- Registriert: 26 Jul 2005 12:00
- Wohnort: Südl. Münchner Outbacks
Ein "Pinkel" ist eine Beule, "brutaler Pinkel" ist eine sehr große Beule. Das Wort hat nichts mit dem eigentlichen Vorgang des Entsorgens von Flüssigkeiten zu tunKampa hat geschrieben: was ist denn ein "brutaler Pinkel"![]()
![]()
![]()
Mensch Kampa, Du hattest doch jetzt ein ganzes Wochenende Sprachaufenthalt in Bayern
Außer Betrieb 
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
ich weiß, wo du wohnst!Fastforward hat geschrieben: Kann mal jemand meine Account hier löschen, ich bin dann drüben bei. Wer in Kontakt mit mir treten möchte, sucht nach einem Nick, der was mit einen Liedtitel von Roy Orbison zu tun hat
....
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
- Beiträge: 13316
- Registriert: 04 Okt 2006 09:34
- Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
wir können ja mal nen Schwimmseminar auf meiner Insel machen - dann schnacken wir danach weitertriwolf hat geschrieben:Ein "Pinkel" ist eine Beule, "brutaler Pinkel" ist eine sehr große Beule. Das Wort hat nichts mit dem eigentlichen Vorgang des Entsorgens von Flüssigkeiten zu tunKampa hat geschrieben: was ist denn ein "brutaler Pinkel"![]()
![]()
![]()
Mensch Kampa, Du hattest doch jetzt ein ganzes Wochenende Sprachaufenthalt in Bayern
@FF: was hat Dich denn gestochen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ich finde, der FF sollte erst mal richtig gemoppt werden ...Sportfreundin hat geschrieben:ich weiß, wo du wohnst!Fastforward hat geschrieben: Kann mal jemand meine Account hier löschen, ich bin dann drüben bei. Wer in Kontakt mit mir treten möchte, sucht nach einem Nick, der was mit einen Liedtitel von Roy Orbison zu tun hat
....
du wirst mich kaum los.
