Rhoihesse hat geschrieben:um einen apple mehr oder weniger kommt es ja auch nicht anSportfreundin hat geschrieben:ich will das ding überhaupt nicht. das läge nur akkuleer in meiner tasche rum, neben gammligen äpfeln und auslaufenden joghurts.
*schenkelklopf*
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5046
- Registriert: 25 Jun 2006 23:00
- Wohnort: Ossenbrügge
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5046
- Registriert: 25 Jun 2006 23:00
- Wohnort: Ossenbrügge
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
einer flog übers kuckucksnest. buch und film kenne ich.kampftreter hat geschrieben:dann such doch auch mal nach Chief BromdenSportfreundin hat geschrieben:dass ich jetzt erst sehe, woher der name "bein-godik" kommt.dabei habe ich silas sogar gesehen. irgendwie kam mir das ja immer bekannt vor.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Beiträge: 6382
- Registriert: 25 Jan 2007 16:57
- Wohnort: Untersendling
Buch ist 1000x besser als Film!Sportfreundin hat geschrieben:einer flog übers kuckucksnest. buch und film kenne ich.kampftreter hat geschrieben:dann such doch auch mal nach Chief BromdenSportfreundin hat geschrieben:dass ich jetzt erst sehe, woher der name "bein-godik" kommt.dabei habe ich silas sogar gesehen. irgendwie kam mir das ja immer bekannt vor.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
wie meistens. außer bei "herr lehmann". herr lehmann wird durch ulmen erst so richtig gut. aaahhhh der ulmen.Fastforward hat geschrieben:Buch ist 1000x besser als Film!Sportfreundin hat geschrieben:einer flog übers kuckucksnest. buch und film kenne ich.kampftreter hat geschrieben:dann such doch auch mal nach Chief BromdenSportfreundin hat geschrieben:dass ich jetzt erst sehe, woher der name "bein-godik" kommt.dabei habe ich silas sogar gesehen. irgendwie kam mir das ja immer bekannt vor.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Beiträge: 6382
- Registriert: 25 Jan 2007 16:57
- Wohnort: Untersendling
hab keine Lust - Weg zu weit - dann müsste ich danach auch noch zum Essen - das dauert so lange und kostet so viel und ich muss morgen früh raus und mein Pferd bewegenFastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:geh doch. gilt aber nicht als alternativsport, gell?Newbie hat geschrieben:ich weiss immer noch nicht, ob ich zum Bowlen soll oder nicht
Das heißt "oddrrr", sonst verstehen es die Schweizer wieder nicht.
und wenns nichtmal Punkte gibt warum eigentlich nicht? Bowling IST Sport
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!


- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
