ich nehms als kompliment.QRoo hat geschrieben:Wann hast Du denn das letzte mal Alk gekauft? Oder brauchst du ihn da nicht zeigen
Meinen Personalausweis
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Re: Meinen Personalausweis
Freut mich für Dich. Hoffe Du bekommst ALSportfreundin hat geschrieben:PeterMuc hat geschrieben:Welchen Teil der Geschichte habe ich denn jetzt verpasst: "arbeitssuchend" ??
Hat man Dich gefeuert und bist Du gegangen ??
gefeuert.
aber ich bin froh.
ich hab zum abschied auch eine schöne mail an chef und kollegin geschrieben. diese dann auch gestern unter: was denkst du gerade so? gepostet. nachher, nach dem laufen, kann ich ja noch ein bisschen mehr zu der geschichte schreiben.
dumdidum
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
hab ja noch gehalt bis zum 31.12. sogar weihnachtsgeld bekommen. und bis zum 1.1. ist noch viel zeit. zur not: zeitarbeit. gerade am jahresanfang brauchen viele unternehmen sicher jemanden zwecks jahresabschluss.QRoo hat geschrieben:Freut mich für Dich. Hoffe Du bekommst ALSportfreundin hat geschrieben:PeterMuc hat geschrieben:Welchen Teil der Geschichte habe ich denn jetzt verpasst: "arbeitssuchend" ??
Hat man Dich gefeuert und bist Du gegangen ??
gefeuert.
aber ich bin froh.
ich hab zum abschied auch eine schöne mail an chef und kollegin geschrieben. diese dann auch gestern unter: was denkst du gerade so? gepostet. nachher, nach dem laufen, kann ich ja noch ein bisschen mehr zu der geschichte schreiben.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Sportfreundin hat geschrieben: zur not: zeitarbeit. gerade am jahresanfang brauchen viele unternehmen sicher jemanden zwecks jahresabschluss.
WTFWCWIIFM?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
was gibts denn da zu lachen?Rhoihesse hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben: zur not: zeitarbeit. gerade am jahresanfang brauchen viele unternehmen sicher jemanden zwecks jahresabschluss.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
dass du jahresabschlüsse machen willstSportfreundin hat geschrieben:was gibts denn da zu lachen?Rhoihesse hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben: zur not: zeitarbeit. gerade am jahresanfang brauchen viele unternehmen sicher jemanden zwecks jahresabschluss.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WTFWCWIIFM?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Rhoihesse hat geschrieben:dass du jahresabschlüsse machen willstSportfreundin hat geschrieben:was gibts denn da zu lachen?Rhoihesse hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben: zur not: zeitarbeit. gerade am jahresanfang brauchen viele unternehmen sicher jemanden zwecks jahresabschluss.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich mache die ablage.