An die Daum-Ergometerbenutzer
Moderator: Moderator
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Habe ja jetzt auch den 8008TRS Pro, sagt mal klackt/klopft das bei euch auch so beim in die Pedale treten? Bei mir nicht die ganze Zeit, aber viel.
WTFWCWIIFM?
Re: An die Daum-Ergometerbenutzer
Mein Daum ist flüsterleise und macht keine doofen Geräusche.Rhoihesse hat geschrieben:Habe ja jetzt auch den 8008TRS Pro, sagt mal klackt/klopft das bei euch auch so beim in die Pedale treten? Bei mir nicht die ganze Zeit, aber viel.
Würde ich reklamieren!!!
Ansonsten VIEL SPASS mit dem Teil.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
Mein Daum ist auch flüsterleiseRhoihesse hat geschrieben:Habe ja jetzt auch den 8008TRS Pro, sagt mal klackt/klopft das bei euch auch so beim in die Pedale treten? Bei mir nicht die ganze Zeit, aber viel.
Schau mal im Ergo-Bike Forum vorbei. Dort ist das Problem bekannt (und hoffentlich auch die Lösung dazu).
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Danke für den Link.Tom Tiger hat geschrieben:Schau mal im Ergo-Bike Forum vorbei. Dort ist das Problem bekannt (und hoffentlich auch die Lösung dazu).
Nach kurzer Sichtung des dortigen Forums scheine ich ja ein echtes Qualtitätsprodukt erstanden zu haben
WTFWCWIIFM?
- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
Hab ich auch schon gedacht, doch lass Dich nicht irre machen, es ist wie bei den Auto-Foren: Wer zufrieden ist, freut sich über sein Teil und schweigt, wer Probleme hat, der schreibt sie ins Forum. Darum sind Foren manchmal etwas negativ-lastig.Rhoihesse hat geschrieben:Danke für den Link.Tom Tiger hat geschrieben:Schau mal im Ergo-Bike Forum vorbei. Dort ist das Problem bekannt (und hoffentlich auch die Lösung dazu).
Nach kurzer Sichtung des dortigen Forums scheine ich ja ein echtes Qualtitätsprodukt erstanden zu haben
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
So, ich muss hier die Firma Daum mal ausdrücklich loben. ich habe vor einigen Tagen mein Cockpit wegen eines mechanischen Defekts des Drehknopfes zur Reparatur eingeschickt.
Obwohl ich das Teil jetzt schon länger als 2 Jahre besitze, wurde die Reparatur kostenlos als Garantieleistung durchgeführt.
Guter Service
Obwohl ich das Teil jetzt schon länger als 2 Jahre besitze, wurde die Reparatur kostenlos als Garantieleistung durchgeführt.
Guter Service
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Na dann ab zum punkten, jetzt werden Ausreden rarvb_man hat geschrieben:So, ich muss hier die Firma Daum mal ausdrücklich loben. ich habe vor einigen Tagen mein Cockpit wegen eines mechanischen Defekts des Drehknopfes zur Reparatur eingeschickt.
Guter Service
Außer Betrieb 
Da kannste einen drauf lassen.triwolf hat geschrieben:Na dann ab zum punkten, jetzt werden Ausreden rarvb_man hat geschrieben:So, ich muss hier die Firma Daum mal ausdrücklich loben. ich habe vor einigen Tagen mein Cockpit wegen eines mechanischen Defekts des Drehknopfes zur Reparatur eingeschickt.
Guter Service
ich bin jetzt nur am überlegen, ob ich heute abend bei der Pate I-III oder beim Best of Mutantenstadl trainieren soll