Was macht ihr grade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319
Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Rhoihesse »

BLUE hat geschrieben:zum fotostudio latschen und visa- un d führerscheinfotos machen lassen Bild , mir überlegen was ich alles als schwerwiegendem grund angeben kann, dass ich nach beendung des career trainings wieder nach D will :eins
Du bist hier lokal verwurzelt hast deinen Freundeskreis und Lebensmittelpunkt mit job und karriemöglichkeiten hier.

das sollte reichen
WTFWCWIIFM?
Benutzeravatar
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Beiträge: 8635
Registriert: 23 Aug 2006 18:28
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Been thanked: 1 time

Beitrag von Taunusschnecke »

Mich jetzt wieder auf mein Sofa hauen.. :(
Benutzeravatar
BLUE
Schwimm-Emu
Beiträge: 9371
Registriert: 21 Feb 2005 12:00
Wohnort: Cape Town :D
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUE »

Rhoihesse hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:zum fotostudio latschen und visa- un d führerscheinfotos machen lassen Bild , mir überlegen was ich alles als schwerwiegendem grund angeben kann, dass ich nach beendung des career trainings wieder nach D will :eins
Du bist hier lokal verwurzelt hast deinen Freundeskreis und Lebensmittelpunkt mit job und karriemöglichkeiten hier.

das sollte reichen
echt? so was reicht? dann können die es ja gleich sein lassen und das nicht mehr verlangen. nein im ernst. oder hab ich eine andere vorstellung für verbindliche gründe zum bleiben?! egal ich bin eh gestört. danke! :tomtiger
Bild
Benutzeravatar
Voldi
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5214
Registriert: 26 Mär 2007 15:42

Beitrag von Voldi »

BLUE hat geschrieben:zum fotostudio latschen und visa- un d führerscheinfotos machen lassen Bild , mir überlegen was ich alles als schwerwiegendem grund angeben kann, dass ich nach beendung des career trainings wieder nach D will :eins
Du bist noch nicht mal richtig weg und amchst dir schon Gedanken um eine gute Begründung wieder zurück zu kommen? Na das fängt ja mal gut an :chris76
Benutzeravatar
BLUE
Schwimm-Emu
Beiträge: 9371
Registriert: 21 Feb 2005 12:00
Wohnort: Cape Town :D
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUE »

Voldi hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:zum fotostudio latschen und visa- un d führerscheinfotos machen lassen Bild , mir überlegen was ich alles als schwerwiegendem grund angeben kann, dass ich nach beendung des career trainings wieder nach D will :eins
Du bist noch nicht mal richtig weg und amchst dir schon Gedanken um eine gute Begründung wieder zurück zu kommen? Na das fängt ja mal gut an :chris76
:lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen

ja. weil ich das schriftlich mitm visumantrag vorzeigen muss. :roll: ohne das kriegste kein visum.
Bild
Benutzeravatar
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319
Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Rhoihesse »

BLUE hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:zum fotostudio latschen und visa- un d führerscheinfotos machen lassen Bild , mir überlegen was ich alles als schwerwiegendem grund angeben kann, dass ich nach beendung des career trainings wieder nach D will :eins
Du bist hier lokal verwurzelt hast deinen Freundeskreis und Lebensmittelpunkt mit job und karriemöglichkeiten hier.

das sollte reichen
echt? so was reicht? dann können die es ja gleich sein lassen und das nicht mehr verlangen. nein im ernst. oder hab ich eine andere vorstellung für verbindliche gründe zum bleiben?! egal ich bin eh gestört. danke! :tomtiger
bei mir war es damals recht einfach: mein studium musste ja in deutschland beendet werden. welche verbindlichen gründe sollst du denn sonst aufführen können?
WTFWCWIIFM?
Bigfoot
emulucion Emu
Beiträge: 8006
Registriert: 26 Jun 2004 12:00

Beitrag von Bigfoot »

Rhoihesse hat geschrieben: bei mir war es damals recht einfach: mein studium musste ja in deutschland beendet werden. welche verbindlichen gründe sollst du denn sonst aufführen können?
Reichen wir denn nicht? :tomtiger
Also ich seh das anders.
Benutzeravatar
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319
Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Rhoihesse »

Bigfoot hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben: bei mir war es damals recht einfach: mein studium musste ja in deutschland beendet werden. welche verbindlichen gründe sollst du denn sonst aufführen können?
Reichen wir denn nicht? :tomtiger
nein, auch in den usa gibt es ein emuforum
WTFWCWIIFM?
Benutzeravatar
BLUE
Schwimm-Emu
Beiträge: 9371
Registriert: 21 Feb 2005 12:00
Wohnort: Cape Town :D
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUE »

Rhoihesse hat geschrieben: welche verbindlichen gründe sollst du denn sonst aufführen können?
das frag ich mich auch. :???:
Bild
Benutzeravatar
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319
Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Rhoihesse »

BLUE hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben: welche verbindlichen gründe sollst du denn sonst aufführen können?
das frag ich mich auch. :???:
es sind eben gründe die eine verwurzelung in deutschland aufzeigen. kannst ja auch schreiben dass du bei den olympischen spielen teilnehmen willst und die optimalen trainingsvoraussetzungen eben in hannover, germany sind.
WTFWCWIIFM?
Benutzeravatar
crazy
Das Crash Emu
Beiträge: 9644
Registriert: 09 Sep 2004 12:00
Wohnort: Flake

Beitrag von crazy »

Langsam wieder wachwerden, 18 Stunden geschlafen und davor "best of" bekommen. :)

BLUE hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben: welche verbindlichen gründe sollst du denn sonst aufführen können?
das frag ich mich auch. :???:

Wenn du magst, sind wir zusammen? ;)



:D
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
Benutzeravatar
BLUE
Schwimm-Emu
Beiträge: 9371
Registriert: 21 Feb 2005 12:00
Wohnort: Cape Town :D
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUE »

crazyviech hat geschrieben:Langsam wieder wachwerden, 18 Stunden geschlafen und davor "best of" bekommen. :)

BLUE hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben: welche verbindlichen gründe sollst du denn sonst aufführen können?
das frag ich mich auch. :???:

Wenn du magst, sind wir zusammen? ;)



:D
hihi. ja sowas hab ich mir auch gedacht. freund hier, freundeskreis hier, jobaussichten zur selbständigkeit hier... ich kan nauch angeben dass du auch arch. studierst und dass wir dann ein büro in D gründen wollen. :lookaroun:


das mit den trainingsmöglichkeiten kann ich nicht angeben. die wissen vll dass die besten möglickeiten die USA sins. und die denken vll ich gehe da um zu trainieren... kA. vielleicht schreib ich es doch. ich könnte noch BG als standort abgeben, von wegen manschaftstraining blabla. mal gucken wie es ohne und mitdiesem grund aussieht, :lol:
Bild
Benutzeravatar
crazy
Das Crash Emu
Beiträge: 9644
Registriert: 09 Sep 2004 12:00
Wohnort: Flake

Beitrag von crazy »

BLUE hat geschrieben:
crazyviech hat geschrieben:Langsam wieder wachwerden, 18 Stunden geschlafen und davor "best of" bekommen. :)

BLUE hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben: welche verbindlichen gründe sollst du denn sonst aufführen können?
das frag ich mich auch. :???:

Wenn du magst, sind wir zusammen? ;)



:D
hihi. ja sowas hab ich mir auch gedacht. freund hier, freundeskreis hier, jobaussichten zur selbständigkeit hier... ich kan nauch angeben dass du auch arch. studierst und dass wir dann ein büro in D gründen wollen. :lookaroun:


das mit den trainingsmöglichkeiten kann ich nicht angeben. die wissen vll dass die besten möglickeiten die USA sins. und die denken vll ich gehe da um zu trainieren... kA. vielleicht schreib ich es doch. ich könnte noch BG als standort abgeben, von wegen manschaftstraining blabla. mal gucken wie es ohne und mitdiesem grund aussieht, :lol:
Wenn alle Stricke reissen... http://youtube.com/watch?v=8qJKSks7V8I

:censored
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
Benutzeravatar
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9609
Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Wohnort: Obergiesing

Beitrag von Sportfreundin »

einen raben dabei beobachten, wie er wasser aus der dachrinne trinkt. :)
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Benutzeravatar
BLUE
Schwimm-Emu
Beiträge: 9371
Registriert: 21 Feb 2005 12:00
Wohnort: Cape Town :D
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUE »

crazyviech hat geschrieben:
Wenn alle Stricke reissen... http://youtube.com/watch?v=8qJKSks7V8I

:censored
:lol:
Bild
Antworten