BLUE hat geschrieben:zum fotostudio latschen und visa- un d führerscheinfotos machen lassen , mir überlegen was ich alles als schwerwiegendem grund angeben kann, dass ich nach beendung des career trainings wieder nach D will
Du bist hier lokal verwurzelt hast deinen Freundeskreis und Lebensmittelpunkt mit job und karriemöglichkeiten hier.
BLUE hat geschrieben:zum fotostudio latschen und visa- un d führerscheinfotos machen lassen , mir überlegen was ich alles als schwerwiegendem grund angeben kann, dass ich nach beendung des career trainings wieder nach D will
Du bist hier lokal verwurzelt hast deinen Freundeskreis und Lebensmittelpunkt mit job und karriemöglichkeiten hier.
das sollte reichen
echt? so was reicht? dann können die es ja gleich sein lassen und das nicht mehr verlangen. nein im ernst. oder hab ich eine andere vorstellung für verbindliche gründe zum bleiben?! egal ich bin eh gestört. danke!
BLUE hat geschrieben:zum fotostudio latschen und visa- un d führerscheinfotos machen lassen , mir überlegen was ich alles als schwerwiegendem grund angeben kann, dass ich nach beendung des career trainings wieder nach D will
Du bist noch nicht mal richtig weg und amchst dir schon Gedanken um eine gute Begründung wieder zurück zu kommen? Na das fängt ja mal gut an
BLUE hat geschrieben:zum fotostudio latschen und visa- un d führerscheinfotos machen lassen , mir überlegen was ich alles als schwerwiegendem grund angeben kann, dass ich nach beendung des career trainings wieder nach D will
Du bist noch nicht mal richtig weg und amchst dir schon Gedanken um eine gute Begründung wieder zurück zu kommen? Na das fängt ja mal gut an
ja. weil ich das schriftlich mitm visumantrag vorzeigen muss. ohne das kriegste kein visum.
BLUE hat geschrieben:zum fotostudio latschen und visa- un d führerscheinfotos machen lassen , mir überlegen was ich alles als schwerwiegendem grund angeben kann, dass ich nach beendung des career trainings wieder nach D will
Du bist hier lokal verwurzelt hast deinen Freundeskreis und Lebensmittelpunkt mit job und karriemöglichkeiten hier.
das sollte reichen
echt? so was reicht? dann können die es ja gleich sein lassen und das nicht mehr verlangen. nein im ernst. oder hab ich eine andere vorstellung für verbindliche gründe zum bleiben?! egal ich bin eh gestört. danke!
bei mir war es damals recht einfach: mein studium musste ja in deutschland beendet werden. welche verbindlichen gründe sollst du denn sonst aufführen können?
Rhoihesse hat geschrieben:
bei mir war es damals recht einfach: mein studium musste ja in deutschland beendet werden. welche verbindlichen gründe sollst du denn sonst aufführen können?
Rhoihesse hat geschrieben:
bei mir war es damals recht einfach: mein studium musste ja in deutschland beendet werden. welche verbindlichen gründe sollst du denn sonst aufführen können?
Rhoihesse hat geschrieben: welche verbindlichen gründe sollst du denn sonst aufführen können?
das frag ich mich auch.
es sind eben gründe die eine verwurzelung in deutschland aufzeigen. kannst ja auch schreiben dass du bei den olympischen spielen teilnehmen willst und die optimalen trainingsvoraussetzungen eben in hannover, germany sind.
crazyviech hat geschrieben:Langsam wieder wachwerden, 18 Stunden geschlafen und davor "best of" bekommen.
BLUE hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben: welche verbindlichen gründe sollst du denn sonst aufführen können?
das frag ich mich auch.
Wenn du magst, sind wir zusammen?
hihi. ja sowas hab ich mir auch gedacht. freund hier, freundeskreis hier, jobaussichten zur selbständigkeit hier... ich kan nauch angeben dass du auch arch. studierst und dass wir dann ein büro in D gründen wollen.
das mit den trainingsmöglichkeiten kann ich nicht angeben. die wissen vll dass die besten möglickeiten die USA sins. und die denken vll ich gehe da um zu trainieren... kA. vielleicht schreib ich es doch. ich könnte noch BG als standort abgeben, von wegen manschaftstraining blabla. mal gucken wie es ohne und mitdiesem grund aussieht,
crazyviech hat geschrieben:Langsam wieder wachwerden, 18 Stunden geschlafen und davor "best of" bekommen.
BLUE hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben: welche verbindlichen gründe sollst du denn sonst aufführen können?
das frag ich mich auch.
Wenn du magst, sind wir zusammen?
hihi. ja sowas hab ich mir auch gedacht. freund hier, freundeskreis hier, jobaussichten zur selbständigkeit hier... ich kan nauch angeben dass du auch arch. studierst und dass wir dann ein büro in D gründen wollen.
das mit den trainingsmöglichkeiten kann ich nicht angeben. die wissen vll dass die besten möglickeiten die USA sins. und die denken vll ich gehe da um zu trainieren... kA. vielleicht schreib ich es doch. ich könnte noch BG als standort abgeben, von wegen manschaftstraining blabla. mal gucken wie es ohne und mitdiesem grund aussieht,