wwwwwww

"Man ist was man ißt" und andere Antworten

Moderator: Moderator

Antworten
Flow
Capoeira Emu

wwwwwww

Beitrag von Flow »

Wir werden während Weihnachten wieder wunderbar wurstig !

So ... frisch eingetroffen im "Hotel Mama" ... unterwegs schonmal vorsorglich 'nen kleinen Probierstop beim Schnapshändler des Vertrauens eingelegt ... und nun, wie erwartet am Bett die Schokoladen-Deko vorgefunden, Kühlschrank gefüllt, die ganze Wohnung Kakao-, Zucker- und Fett-haltig ausstaffiert ... es kann losgehen ... :lol:

Ich leg' mal vor ...
  1. Offizielles Protokoll überflüssiger Weihnachtswürste
  2. Flow, das Schoko-Herz der Stewardess, eine Handvoll schwarze Lindor-Eier von "neben dem Kopfkissen", ein fettes Käsebrot, weil's auch da war (Ziel durchhalten bis zum Nachtisch)
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

Bis jetzt zum Frühstück nur zwei Stullen mit was drauf: Blauschimmelkäse und "Brunch" mit Paprika-Peperoni-Geschmack.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Sportfreundin hat geschrieben:Bis jetzt zum Frühstück nur zwei Stullen mit was drauf: Blauschimmelkäse und "Brunch" mit Paprika-Peperoni-Geschmack.
Frühstück hatte ich zu Hause schon ... schöne Portion Müsli ... schön sattwisch und reicht eigentlich für den ganzen Tag, wenn man sich eh nicht bewegt ...

... so weiter on Topic ... ich denke, es ist noch Brot da ... Käse könnte ich auch noch einen probieren ... danach ein kleines Verdauungsschläfchen, dann sollte eigentlich Mittagessen fertig sein ... :lol:
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Knust mit pflanzlichem Aufstrich. :lol:
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Nudelsuppe und eine Scheibe Brot.
Jetzt eine Orange.
Flow
Capoeira Emu

Re: wwwwwww

Beitrag von Flow »

2. Flow, das Schoko-Herz der Stewardess, eine Handvoll schwarze Lindor-Eier von "neben dem Kopfkissen", ein fettes Käsebrot, weil's auch da war (Ziel durchhalten bis zum Nachtisch), noch mehr Käsebrot bis das Brot weg war, ein paar Stücke lecker Mohnstollen von der Bekannten
:lickout:
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

Ich hab furchtbar Hunger. Das wollt ich nur mal erwähnt haben. Muss mal zusehen, dass hier in der Küche was voran geht.
Bild
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Flow
Capoeira Emu

Re: wwwwwww

Beitrag von Flow »

2. Flow, das Schoko-Herz der Stewardess, eine Handvoll schwarze Lindor-Eier von "neben dem Kopfkissen", ein fettes Käsebrot, weil's auch da war (Ziel durchhalten bis zum Nachtisch), noch mehr Käsebrot bis das Brot weg war, ein paar Stücke lecker Mohnstollen von der Bekannten, Cremant, Raclette mit ~ 1kg Käse, span. rotwein, 2 Packungen Eis, ein paar Gläschen Williamsbirne um dem Zeug im Magen klar zu machen, daß sich jeder ruhig auf seine Plätze zu begeben hat, so'n paar sündhaft teure Framboise-Schoko-Sticks von der ... wie heißt'n das ... :???: .... Schwäger-Schwieger-Mutter in spe ...

... in spätestesn 12 h soll's hier sufühlich Frühstück geben ... meine Schwester hielt es für eine gute Idee, mittags mit unserem Vater essen zu gehen ... abends gibt's hier wieder Besuch mit "großem Tisch" ... :chris76

... zur Sicherheit erstmal noch'n bißchen klar Schiff machen mit der Williams Birne ... :D
Osso
Eiermann U5 Emu
Beitrag von Osso »

Ich hab den ganzen Tag über versucht den Magen mit obst und gemüse zu Füllen um den ganzen, Plätzchen, Stollen, kartoffelsalat, Würstchen, Blätterkrokantdingern, Nugateiern, Nugatwürfeln,...den Platz weg zu nehmen.

Haz nicht geklappt. War mehrmal in der Küche um die Hosentaschen von dem Abfall der Süßwaren zu leeren :oops:
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Osso hat geschrieben: Haz nicht geklappt. War mehrmal in der Küche um die Hosentaschen von dem Abfall der Süßwaren zu leeren :oops:
also...wenn du deine schnellkackhose meinst...da ist ja genügend platz für zentnerweise süßigkeiten und den dazugehörigen alu- und papiermüll. und die entleerung ist ja auch einfach. :lol:
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

mal sehen, ob ichs zusammen kriege:

*2 kekse der marke mulino bianco, sorte: pane di stella
*antipasti (in balsamico eingelegte zwiebeln, oliven, artischocken)
*baguette mit olivenpaste
*feldsalat mit grapefruit und datteln
*kartoffel-kürbis-suppe
*lachs-auberginen-tarte
*pilzpfanne

den bratapfel habe ich dann ausgelassen. eisulle ist schon an der lachs-auberginen-tarte gescheitert.

*einen nikolausstiefel aus schokolade mit ner schnapsfüllung

frühstück:
*ein ei
*3 saure gürkchen
*1 brot mit lachs
*ein brot mit verschiedenen käsesorten
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

hatte zwischendrin bauchkrämpfe.
Antworten